Katzikis Baby....alles gut

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Herzlichen Glückwunsch,,

dann hörst du auch zu den "sehr"wenigen die ihr/ein Fahrzeug als Neuwagen gekauft haben und noch besitzen.....

Dazu gehöre ich auch, haben meinen Caravan am 17.02.1989 neu gekauft und habe ihn immer noch.Er "schläft" nur zurzeit.... ;)
Bild
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Alles Gute dem Geburtstagskind. Schön, wenn man lächend auf eine bewegte Historie zurückblicken kann. Da weiß man wofür sich die ganze Instandhalterei lohnt. :thumb:

Gruß, Sascha
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Liebe wird immer belohnt!
Glückwunsch, zu so einer Erfolgsstory.
Nachbarschaftlicher Gruß, Timm
katziki

Beitrag von katziki »

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zur Volljährigkeit :prost2:
katziki

Re: Katzikis Baby....alles gut

Beitrag von katziki »

Mein Baby ist immer noch bei mir und mal wieder gerade in den Winterschlaf gegangen!!!

Bild

und das war im Sommer dieses Jahr

Bild

LG Ines
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Katzikis Baby....alles gut

Beitrag von 16vfan »

Schläft ja zumindest nicht allein, der Faltcaravan begleitet ihn ja , :) Wie ein altes "Ehe"paar :Cool:

Deine Halle oder angemietet,,,
katziki

Re: Katzikis Baby....alles gut

Beitrag von katziki »

Nee, die Stellplätze sind angemietet.Von so einer Halle träume ich noch.

Altes Ehepaar finde ich gut. Die stehen das ganze Jahr zusammen. Im Sommer halt im Carport und dat Baby hat halt 347 und der Faltcaravan 346 am Ende mit denselben Buchstaben davor.

Gruß Ines
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Katzikis Baby....alles gut

Beitrag von 16vfan »

Ich habe meine "Garage/Werkstatt" bei mir direkt am Haus ,
ne "Halle" mit 60°m mit meinem Sohn beim Bauern noch angemietet als "Teile"lager.
Da stehen noch 2 Fahrzeuge von mir und "Schwigertochter"s Corsa drin sowie ersatzteile :roll: .
Die müsste ich/wir mal auflisten :spin2: :spin:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“