Sash!´s F Cab
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Re: Sash!´s F Cab
Hey Ulf,
danke für deine Meinung.
Ich selbst würde es ja auch nur machen wenn keine weiteren Arbeiten dazu kommen. Die Kanten hinten sind umgelegt, versiegelt und rostfrei. Da gehe ich nicht ran.
Und für 5mm pro Seite eine 21er Abnahme zu machen ist es mir echt nicht wert. Die 15mm können in der Tat sehr eng werden.
Vielleicht klemm ich mal irgendein 15mm Holz dazwischen und gucke es mir an.
Gruß, Sascha
danke für deine Meinung.
Ich selbst würde es ja auch nur machen wenn keine weiteren Arbeiten dazu kommen. Die Kanten hinten sind umgelegt, versiegelt und rostfrei. Da gehe ich nicht ran.
Und für 5mm pro Seite eine 21er Abnahme zu machen ist es mir echt nicht wert. Die 15mm können in der Tat sehr eng werden.
Vielleicht klemm ich mal irgendein 15mm Holz dazwischen und gucke es mir an.
Gruß, Sascha
- ulf.m
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Re: Sash!´s F Cab
Moin, wichtig ist, das die Felgen nicht über das Radhaus hinausstehen, sonst musst du die Radhäuser bördeln, oder rausdrücken. Lohnt der Aufwand?? Mal `ne Frage: Was hast du für einen Frontspoiler dran? Gibt es sowas noch irgendwo? Gefällt mir immer besser . MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
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- Mogul
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Re: Sash!´s F Cab
Bei 8x17 ET35? Immer. 5mm geh'n auf jedenfall.., 10mm je nach Reifengröße. 8.5x17 ET20 mit 215/40 sind optimal..,
die gehen bei angelegter Kante vorbei...
9.5x17 ET30 geht auch, aber da is' nix mehr mit Federweg...
- Der Sash!
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Re: Sash!´s F Cab
@Ulf
Ist ein ganz normaler Spoiler von Rieger. Gibt's überall.
@OrangeBlue
Genau diese Maße. Hab 205 40 17 drauf. 15mm würde da wohl zu knapp bis unmöglich werden. Und für 5mm betreibe ich den Aufwand nicht.
Gruß, Sascha
Ist ein ganz normaler Spoiler von Rieger. Gibt's überall.
@OrangeBlue
Genau diese Maße. Hab 205 40 17 drauf. 15mm würde da wohl zu knapp bis unmöglich werden. Und für 5mm betreibe ich den Aufwand nicht.
Gruß, Sascha
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- Mogul
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Re: Sash!´s F Cab
10mm sollten drin sein, und wenn die Reifen schmal ausfallen passen die sowieso...
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Re: Sash!´s F Cab
Pro Seite... Zur not lässt du die Platten abdrehen... Wenn's passt passt's, und die Nummer
zu der im Gutachten passt guckt da keiner nach...
- Der Sash!
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Re: Sash!´s F Cab
Moin!
Ich hatte mir vorgenommen ein, zwei Sachen am Cab zu ändern die mich stören bzw. mir nicht mehr gefallen. Heute war der Tag.
1. Subwooferkabel komplett rausgeworfen, ich fahre seit bestimmt 3 Jahren ohne Sub rum und es kommt auch definitiv keiner mehr rein.
2. Plasmatachoscheiben prüfen/austauschen:
Bei Nachtfahrten habe ich in letzter Zeit häufiger gemerkt, dass die Tachoscheiben flackern. Heute wollte ich nun also prüfen woran es liegt. Letztlich konnte ich keine konkreten Punkt feststellen, sie flackerten einfach immer wenn ich an jedem Kabel wackele... Zu guter Letzt gingen sie nun gar nicht mehr, dafür flog immer eine Sicherung raus...
Also flogen im Gegenzug die Tachoscheiben raus und die Originalen wieder rein. Somit ist auch der Tachokabelbaum wieder original. Einzig die Plasmascheibe der Mittelkonsole habe ich drin gelassen. Die leuchtet jetzt zwar nicht mehr, was die originale Beleuchtung ja in der Regel auch nicht tut, aber sieht besser aus als die alten Original Folien.
Jetzt habe ich zwar keine so homogene Ausleuchtung mehr im Tacho, aber dafür den Original Look, nur mit weißen LED´s. Mir gefällt´s (wieder), ich werde eben auch nicht jünger.
Ein Phänomen begleitet mich nach wie vor: Die Temperaturanzeige schlägt mal aus und mal nicht. Ich dachte im Zuge des Auseinanderbauens wären möglich Kontaktprobleme (Stecker locker) dann auch verflogen, dem ist leider nicht so. Stört mich zwar nicht wirklich, aber so richtig glücklich bin ich damit auch nicht. Als das mal anfing wurde das Thermostat getauscht, das Phänomen blieb. Nun ja - alte Autos eben.
Gruß, Sascha
Ich hatte mir vorgenommen ein, zwei Sachen am Cab zu ändern die mich stören bzw. mir nicht mehr gefallen. Heute war der Tag.
1. Subwooferkabel komplett rausgeworfen, ich fahre seit bestimmt 3 Jahren ohne Sub rum und es kommt auch definitiv keiner mehr rein.
2. Plasmatachoscheiben prüfen/austauschen:
Bei Nachtfahrten habe ich in letzter Zeit häufiger gemerkt, dass die Tachoscheiben flackern. Heute wollte ich nun also prüfen woran es liegt. Letztlich konnte ich keine konkreten Punkt feststellen, sie flackerten einfach immer wenn ich an jedem Kabel wackele... Zu guter Letzt gingen sie nun gar nicht mehr, dafür flog immer eine Sicherung raus...
Also flogen im Gegenzug die Tachoscheiben raus und die Originalen wieder rein. Somit ist auch der Tachokabelbaum wieder original. Einzig die Plasmascheibe der Mittelkonsole habe ich drin gelassen. Die leuchtet jetzt zwar nicht mehr, was die originale Beleuchtung ja in der Regel auch nicht tut, aber sieht besser aus als die alten Original Folien.
Jetzt habe ich zwar keine so homogene Ausleuchtung mehr im Tacho, aber dafür den Original Look, nur mit weißen LED´s. Mir gefällt´s (wieder), ich werde eben auch nicht jünger.
Ein Phänomen begleitet mich nach wie vor: Die Temperaturanzeige schlägt mal aus und mal nicht. Ich dachte im Zuge des Auseinanderbauens wären möglich Kontaktprobleme (Stecker locker) dann auch verflogen, dem ist leider nicht so. Stört mich zwar nicht wirklich, aber so richtig glücklich bin ich damit auch nicht. Als das mal anfing wurde das Thermostat getauscht, das Phänomen blieb. Nun ja - alte Autos eben.
Gruß, Sascha
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Re: Sash!´s F Cab
Liest sich für mich als ob Du ein Kabelbruch bzw. ein Schluss nach Maße hast was die Temperaturanzeige betrifft.
Schlägt das Instrument aus bis zum Anschlag?
Schlägt das Instrument aus bis zum Anschlag?
Biete:
Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
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Re: Sash!´s F Cab
Sowas in der Art vermute ich auch. Die Anzeige schlägt jedoch nie bis ans obere Ende aus. Maximal bis zur tatsächlichen Temperatur. Danach fällt sie irgendwann wieder ab.
Gruß, Sascha
Gruß, Sascha