Sash!´s F Cab

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 2344
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Sash!´s F Cab

Beitrag von Der Sash! »

Mahlzeit.

Gestern war ich mit dem Cab im Spreewald. Da konnte ich mal wieder testen ob der Motor im Leben ist.
210 kmh offen sind für den XE kein Problem. Leider kammir immer wieder der ein oder andere in die Quere. Dennoch faszinierend wie so ein 30 Jahre alter Motor immer und immer wieder bis an die Drehzahlgrenze performt und keinerlei Zicken macht. :party: Toitoitoi dass es so weitergeht. Und das Thema Einzeldrossel will mir irgendwie nicht aus dem Kopf. :§/

Gruß, Sascha
16vfan
Idol
Beiträge: 675
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Sash!´s F Cab

Beitrag von 16vfan »

Da kann ich dir nur zusprechen,das der c20xe gierig am "Gas"hängt ,
der in meinem Kadett ist ja noch etwas "bearbeitet" mit RAM , 272er Risse wellen, passendem Eprom Fächer 4>1 usw.
Da ist selbst mein Sohn "neidisch" wie das der am "Gas" hängt,,,,mit schöner Akustik,,,
Dateianhänge
118622303_643088923302641_8603813976700791114_o.jpg
118622303_643088923302641_8603813976700791114_o.jpg (97.05 KiB) 172 mal betrachtet
Benutzeravatar
Khfritzrheine
Experte
Beiträge: 367
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 12:24
Wohnort: Rheine
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Sash!´s F Cab

Beitrag von Khfritzrheine »

HALLO
Sehr schöner Motorraum, gefällt mir.
Freundliche Grüße aus Rheine
Karl-Heinz
Danniiie
Routinier
Beiträge: 108
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sash!´s F Cab

Beitrag von Danniiie »

Bei Deiner Pflege ist es ja auch kein Wunder dass der noch so rennt :prost2:
Ich sag es auch immer wieder, der C20XE ist einer der besten Motoren die es je gab. Vor allem mit der 2.5er Motronic, hatte den ja selbst im Corsa A.
Einzeldrossel ist gut und schön, aber wenn das Auto so gut läuft würde ich da nix ändern. Wie sagt man in der IT so schön : "Never change a running system"?

Viele Grüße,
Daniel
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Benutzeravatar
Jan Kenner
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 09:34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sash!´s F Cab

Beitrag von Jan Kenner »

Hallo Sascha,
nun habe ich mein Cabrio fit für die Straße bekommen und freue mich schon
das wir mal zusammen durch die Gegend cruisen können.
Es sollte zwar schon seit 3 Jahren auf den Straßen fahren aber meistens kommt es ja anders als man denk.
Jan :sun2:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“