Thermoschalter Opel Astra F Cabrio

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
C-R-B-4484
Lehrling
Beiträge: 23
Registriert: Fr 31. Dez 2021, 13:47
Wohnort: Dortmund
Danksagung erhalten: 10 Mal

Thermoschalter Opel Astra F Cabrio

Beitrag von C-R-B-4484 »

Hi,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, Opel kann es leider nicht.

Hab seit Jahren ein Problem, dass ich angehen wollte. Bei meinem Astra geht der Lüfter nicht. Überbrückt geht er, also ist es der Thermoschalter defekt


Nun das Problem.

Nach langem suchen, sagte der Opel Fachhändler, dass der Thermoschalter die Nummer 90 449 435 für den X16SZ hat.

Den Schalter habe ich jetzt bekommen der hat aber 2 Anschlusspole. Mein Anschlussstecker hat aber 3 pinne.

Weiß einer, ob das normal ist, dass der Stecker 3 pinne hat, der Thermoschalter aber nur 2 hat?

Mein Astra befindet sich noch im Winterschlaf, konnte also nicht überprüfen ob der Lüfter nun geht
LG

Chris
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Thermoschalter Opel Astra F Cabrio

Beitrag von 16vfan »

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“