Welcher Antennenfuß ans f Cab

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Antworten
Gast

Welcher Antennenfuß ans f Cab

Beitrag von Gast »

Ich hab da ein Problem meine Elektrische antenne ist Kaputt gegangen an meinem F Cab

Meine Frage nun hat einer noch eine Übrig? Auch wen sie Defekt ist ich brauch eh 1 Teil aus der Antenne son kleines Plastik zahnrad.

Oder hat einer ne Idee welchen Antennenfuß ich bei dem f Cab noch anschrauben kann da kann ja auch ne kleine Stab antenne dran denk ich mal und sieht gut aus. Oder was habt ihrr so an euren Astra F Cabrios
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

der antennenfuß vom g cab passt, den hab ich dran. ansonsten hab ich noch ne antenne, die nicht mehr vollständig ausfährt, weil der stab durch den fahrtwind krumm geworden ist. die mechanik ist jedoch noch vollständig in takt. falls intresse besteht
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Uralter Thread - egal...

Mein Antennenfuß ist brüchig. Also das schwarze Teil was außen auf der Karosserie sitzt. Weiß zufällig einer ob Teil Nummer 90401901 mit Bild 13 das richtige ist?!

Hier zu sehen

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Morgana
Idol
Beiträge: 562
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:54
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Morgana »

Müsste richtig sein, Nummer 13 fürs CAB , Nummer 12 normaler Astra.

Gruß Andrea


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 081229.jpgNormaler Astra F
Dateianhänge
40191.jpeg
40191.jpeg (73.18 KiB) 2724 mal betrachtet
Sven650

Beitrag von Sven650 »

Hallo,
Müsste meinem Cabbi auch mal eine neue besorgen.
Weiß jemand ungefähr den Preis?

Grüße
Sven
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Nochmal für alle eine Bezugsquelle: Klick

Einfach bei Google die Teilenummer eingeben und die ersten Ergebnisse anschauen. :)

Gruß, Sascha
Sven650

Beitrag von Sven650 »

Original von Der Sash!
Nochmal für alle eine Bezugsquelle: Klick

Einfach bei Google die Teilenummer eingeben und die ersten Ergebnisse anschauen. :)

Gruß, Sascha
Heute gekommen, alles Super. :)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Antenne muss zum Einbau raus nehm ich an?

Gruß, Sascha
Sven650

Beitrag von Sven650 »

Hallo,
Ja scheint so bzw so habe ich es gemacht.
Seiten Verkleidung ab, schraube lösen, Antenne nach unten abziehen.

Grüße
Sven
linuszrx

Beitrag von linuszrx »

Tach zusammen,
das mit dem Radio Empfang scheint ja ein großes Problem zu sein.
Bei unserem CC hatten wir schon nen schlechten Empfang mit der automatischen Antenne aber jetzt beim Cab....Radio findet ma gar keinen Sender.
Nun zu meiner Frage....weiß jemand wo das Antennen Kabel herläuft und ob es wie beim G Cab mehrteilig ist?
Vermute da den Fehler.

Gruß Andreas
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“