Schwere Entscheidung

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Benutzeravatar
Opel Joker
Mogul
Beiträge: 880
Registriert: Fr 10. Nov 2006, 14:20
Wohnort: Hennef (Sieg)
Status: ACF Supporter 2021, 2022
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 320 Mal

Re: Schwere Entscheidung

Beitrag von Opel Joker »

Sehr gute Entscheidung! Scheune wie auch das Behalten der Propellerfahrzeuge... :Cool:
Ich wünschte so ne Scheunenoption hätte ich hier auch... Aber hier bezahlt man schon für ne Garage in Dixiklogröße knapp 100 €... :evel:
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Schwere Entscheidung

Beitrag von Gerrit79 »

Hier genauso. Garagen sind bei mir in der Region nicht zu kriegen, und wenn ist man richtig Kohle los. Ein Stellplatz ist nicht unter 60-80€ zu haben. Wohnmobile kosten dann sogar schon dreistellig.

Noch schlimmer sieht es mit Schrauberbuden aus, was man da verlangen kann ist schon der Wahnsinn.
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Schwere Entscheidung

Beitrag von ulf.m »

Das ist der Vorteil, wenn du in einem Dorf mit 350 Einwohnern lebst und aktiv an den diversen Feiern der Nachbarn teilnimmst...
Die übrigen Unterstellplätze sind auch schon zum grossen Teil vergeben, an Kunden der Oldiewerkstatt. Die Halle ist nur zum Unterstellen gedacht, Versicherung (Brand, Verwüstung) hat der Vermieter. Zum Schrauben habe ich ja noch meine von meinem Vater geerbte Werkstatt.
Trotzdem werde ich mich von einigem trennen, so geht z. B der Jetta weg, habe ein sehr gutes Angebot bekommen, die E30 (Cab und Touring) fährt erst mal meine Stiefmutter, bleiben mir aber erhalten. Das Coupe wandert demnächst in die Oldiewerkstatt und kommt dann erst wieder raus, wenn es fertig ist. Der Plan: Zu meinem und dem Coupe seinen 60 Geburtstag (in 7 Jahren) soll es fertig sein.
MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“