Diebstahl astra f cab

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Diebstahl astra f cab

Beitrag von ulf.m »

Übrigens,hatte ich vergessen,das ganze lief ohne Anwalt,die Versicherung war sofort mit dem Wertgutachten einverstanden.Es lohnt sich also mal wieder eine "Markenversicherung" zu nehmen.Bei einer "immer billiger Internetversicherung" hätte ich wahrscheinlich mehr Schwierigkeiten gehabt.MFG Ulf
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Re: Diebstahl astra f cab

Beitrag von JR__ »

Und wenn Du ihm die 200€ bietest, damit er ohne die Mitnahme von Dannen zieht?

Wenn ich lese "möchte nicht dabei sein, heul" hast Du meiner Meinung zuviel Herzblut ins Auto gesteckt. Es ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand. Herzblut macht nur Stress. Besser ist es das neue Auto als Hobby zu verstehen. Klar bin ich traurig, das mein Auto durch den Unfall so beschädigt wurde. Aber der Markt ist voll mit günstigen Autos. Ist es weg/kaputt, kann es weg / zerlegt werden.

Über jede Hilfe, damit mein Auto länger "hübscher" aussieht und damit länger fährt bin ich natürlich dankbar.

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Same-1974
Auskenner
Beiträge: 209
Registriert: So 22. Sep 2013, 19:07
Wohnort: Sauerland

Re: Diebstahl astra f cab

Beitrag von Same-1974 »

Kurz Info,

das Auto muss man nicht verkaufen.
Habe das schon mehrfach hinter mir.
:ninja: Hab die Schlachtplatte immer selbst mitgenommen! :D!
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Diebstahl astra f cab

Beitrag von ulf.m »

Weg ist weg,soll mit Glücklich werden,wer will.Möchte ihn auch nicht behalten,da jedesmal wenn ich das Fz. sehe die Erinnerung an die Arbeit wiederkommt,die da drinsteckt.Ausserdem finde ich es Interessant,wie die das Auto verladen.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Diebstahl astra f cab

Beitrag von Brainny »

ulf.m hat geschrieben: Di 7. Mai 2019, 17:21 Übrigens,hatte ich vergessen,das ganze lief ohne Anwalt,die Versicherung war sofort mit dem Wertgutachten einverstanden.Es lohnt sich also mal wieder eine "Markenversicherung" zu nehmen.Bei einer "immer billiger Internetversicherung" hätte ich wahrscheinlich mehr Schwierigkeiten gehabt.MFG Ulf
Wenn ich solche "hochqualifizierten" Aussagen lese, kann ich nur den Kopf schütteln.
Wenn du die Versicherungsbedingungen nicht lesen kannst oder allgemein nicht liest, dann darf dir von dir genanntes Szenario gerne passieren.Ich vergleiche meine Versicherungen gerne über das Web, und Spare gutes Geld, bei gleichen Konditionen.Aus den Bedingungen, welche Vertraglich festgehalten sind, kommt keine Versicherung raus.Wenn du nachweislich Fahrlässig handelst oder gehandelt hast, bringt dir deine "Premium" Versicherung nämlich auch nur nen trockenen Furz.
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Diebstahl astra f cab

Beitrag von ulf.m »

Jeder so wie er mag.Ich persönlich habe keine Lust,immer wieder Versicherungen zu vergleichen,welche ist hier billiger oder dort.Bin bei der Versicherung schon immer gewesen,zahle ich eben paar Euros mehr und habe keinen Ärger.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Diebstahl astra f cab

Beitrag von timmkaki »

auch wenn's etwas OT wird:
Jeder so wie er mag.

JEP! Das mache ich seit 40 Jahren ebenso - und hab's auch nicht bereut.
Der Einsatz der lokalen Betreuung ist Spitze u. hat sich schon mehrfach bezahlt gemacht (ebenfalls ohne Anwalt :D )
LG Timm
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Diebstahl astra f cab

Beitrag von ulf.m »

Moin.Genau meine Meinung,mit der Zeit,die man für Vergleiche "verplempert" kann man was Sinnvolles machen.Das FZ ist übrigens abgeholt,war ein 40 tonner da,habe den Wagen so wie er war(ohne Räder)vor die Halle gestellt.War leider bei der Verladung nicht dabei,mein Cousin hat das Geregelt,soll aber interessant gewesen sein...Von meiner Seite aus war das jetzt der letzte Post zu dieser Geschichte.Alles weitere unter neuem Thema.MFG Ulf.PS.: An JR:hatte dir eine PN geschickt,ist die angekommen??
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6746
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal

Re: Diebstahl astra f cab

Beitrag von JR__ »

ulf.m hat geschrieben: Do 9. Mai 2019, 23:48 An JR:hatte dir eine PN geschickt,ist die angekommen??
Hallo Ulf.

Nein, ist nichts angekommen - habe Dir heute morgen eine PN zurückgeschickt. Ansonsten sollten wir uns per SMS austauschen...

Gruß Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Benutzeravatar
ulf.m
Orakel
Beiträge: 2565
Registriert: Di 26. Mär 2019, 15:25
Wohnort: Hagen im Bremischen
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 1186 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal

Re: Diebstahl astra f cab

Beitrag von ulf.m »

Moin,einmal wollte ich mich nochmal zu diesem Thema melden:Die Polizei hat die Täter erwischt,waren mehrere Jugendliche aus dem Nachbarort.Meine Felgen sind auch wieder aufgetaucht,leicht beschädigt,lagen irgendwo im Wald versteckt.Jugendliche hatten was getrunken,wollten nur ihren Spass haben,haben deshalb das mit dem Astra gemacht :evel: :heul: .Habe mit der Versicherung gesprochen,da denen die Felgen jetzt ja offiziell gehören,wollen die aber nicht haben,haben sie mir "Grosszügig" überlassen,kann ich mit machen,was ich will.Dadurch habe ich jetzt 3 Sätze Original Opel 15 Zoll-Felgen hier liegen!!Soweit die letzte Info hierzu,ich hoffe,das Thema ist damit endlich abgeschlossen.MFG Ulf.
Astra F - Cab forever and only.(und natürlich mein Oldie:BMW 2000 CS Bj.: 66)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“