Wer erkennt sich hir...?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra F Cabrio
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Wer erkennt sich hir...?

Beitrag von Gepard »

Hallo @ all

Wer erkennt hir sein Cab wieder?

Ich weiss ja wer das ist . :D
Hab das Bild auf der HP von der Opel-IG-Hannover (selbst Mitglied) gefunden.Entstanden ist das Bild am Wocheende vom 13.06-15.06.03 auf dem Opeltreffen vom Opelclub Papenburg.
Ich stand auch in der Reihe weiter hinten,da wo ein blauer Frontera Sport steht.Mal schauen wer es als erstes herraus bekommt,viel spaß beim raten und suchen. :s ofa:
Hir das Bild dazu.
Dateianhänge
1626.jpg
1626.jpg (50.2 KiB) 2358 mal betrachtet
Gruß Carsten :tag:
Gast

RE: Wer erkennt sich hir...?

Beitrag von Gast »

wo ist das denn? in h?
und wie ist das nummernschild?
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Ich glaub ich weiß wem das Cabrio gehört. Ist ein weibliches Mitglied aus dem Forum und der Nickname fängt mit s an oder? :)

Gruß
Pangi
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@ Pangi

Du liegst schon richtig.

@BL8

Papenburg,dort werden auch die großen Schiffe gebaut
Mayer Werft,wenn Di das mehr sagt.
Wenn ich jetzt das Nummerschild preis gebe,wär das ja zuleicht.Wer suchet der findet:lupe:

MfG Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

In Meck-Pomm war letztens ein Goa-Festival (namens "Shiva-Moon"). Der Name könnte mit dem Nick-Namen Besitzerin was gemeinsam haben ;)

/Andre
Gast

Bild raten

Beitrag von Gast »

Hm, obwohl ich Shiva nicht persönlich kenne, galube ich trotzdem ganz fest daran, das es ihrer ist.-wegen der Lackierung!!!!

Alexis :rolleyes:
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

RE: Bild raten

Beitrag von Gepard »

@Alexis und Bushido

Ihr beide hab´s als erstes herraus gefunden :glueckwunsch:
Dafür gib´s für beide den 1.Platz.Darauf stossen wir an:prost2:

@ Alexis

Ich hatte schon das Vergnügen Shiva kennen zulernen.Ist eine ganz nette gutaussehende junge Frau:thumb:


MfG Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gepard

Eigentlich hat Pangi es als erstes herausgefunden! Sie hat nur die Spannung aufrechterhalten ;)

Gruß,
Skippy
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Genau, Skippy hat Recht :D Wo ist mein Gewinn ;) :D

Gruß
Pangi
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@ all
Skippy Du hast,
da ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen.:kopfklatsch:
Ich mach´s mir mal ganz einfach und ernenne Pangi,Alexis und Bushido zu den 3 Glücklichen.
Sollten wir uns alle 4 ,ich mit eingescloßen,mal treffen geb ich den Gewinnern ein leckeres Eis aus :kalt:,egal wie groß der Eisbecher ausfällt.
Das ist hirmit versprochen.

MfG Gepard
Gruß Carsten :tag:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Allgemein“