Biete Astra F Cabrio TÜV 07/20

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Z277cab
Member
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:58
Wohnort: Brilon

Biete Astra F Cabrio TÜV 07/20

Beitrag von Z277cab » Sa 18. Aug 2018, 12:57

Ich biete hier mein Astra F Cabriolet an.

Als ich damals suchte,waren nur 4 von 1800 mit Automatikgetriebe inseriert.

In der wunderschönen Farbe z277 Karibikblau ist das Auto ein Hingucker und auf jedem vollen Parkplatz schwer zu übersehen.

TÜV/AU noch 23 Monate

Zur Ausstattung :
-Elektrisches Verdeck, welches dicht ist
-4 elektrische Fensterheber
- ELEKTRISCH verstellbare und beheizbare Spiegel
- Automatische Antenne
- 8fach bereift
-Radio CDR500

Das Auto ist sehr gut erhalten, die Sitzwangen haben sehr geringen Verschleiss, und hat, so wie es da steht, vermutlich noch keinen Winter gesehen.
Zahnriemen wurde bei 139000 05/17 gewechselt.


-Kein Serviceheft, keine Bedienungsanleitung
- Wird die Antenne nicht regelmäßig geschmiert, fährt sie nicht ganz aus und ein
- Alarmamlage ausser Funktion
- Temperaturanzeige bewegt sich zwischen 90 und 100 Grad je nach Last, aber nie darüber hinaus
- irgendein Hitzeschutzblech klappert
- Läuft er ein paar Minuten in P oder N, setzt er den Fehler P0505 Leerlaufsteller, in D und normalem Fahrbetrieb nie. Gewechselt wurde schon AGR Ventil, Lambdasonde, Leerlaufsteller. Falschluft zieht er auch keine. War für die AU anscheinend nicht relevant, wurde ja bestanden.
-Trotz des guten Erhaltungszustandes etwas Rost am Unterboden, wo man sich drum kümmern sollte.

Wwgen Bilder, in meinem Threat sind welche, ansonsten WhatsApp, Nummer gibts per PN

Macht mir ein Angebot, und wir sprechen darüber.
Verhandlungsbasis +-1500 €

Z277cab
Member
Beiträge: 70
Registriert: So 13. Aug 2017, 16:58
Wohnort: Brilon

Re: Biete Astra F Cabrio TÜV 07/20

Beitrag von Z277cab » Fr 24. Aug 2018, 18:44

Verkauft, kann zu.

Antworten

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“