Verkaufe Opel Astra F - Cabrio

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
margrue
Member
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Okt 2005, 21:42

Verkaufe Opel Astra F - Cabrio

Beitrag von margrue » Sa 11. Nov 2017, 20:57

Verkauft wird hier mein Opel Astra F - Cabrio. Dieser befindet sich seit 2005 in meinem Besitz. Es handelt sich um einen Garagenwagen, der recht selten gefahren wurde.

Hier ein paar Eckdaten:

128.400 km
116 PS
Benzin
Schaltgetriebe
Airbag
Vollleder mit Sitzheizung
elektr. Fensterheber
elektr. Verdeck
elekt. Außenspiegel
ABS
Zentralverriegelung
Hifi
Sportauspuff
Alus mit Sommerreifen (195 / 50 / 15)
Nichtraucher
Garagenwagen

In den letzten zwei Jahren wurden hier noch einige Reparaturen und Wartungen durchgeführt (Rechnungen liegen vor) z. B. Ölwechsel, Öl - Filterwechsel, Luftfilter, Kraftstofffilter, Innenraumfilter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, Zahnriemen, Keilrippenriemen, Spurstangenkopf, Öl-, und Wasserpumpe sowie Ölwanne, Querlenker, Hinterachslager und Ventildeckeldichtung.

Am Opel Astra ist eine Edelstahlsportauspuffanlage verbaut, außerdem gibt es die Alufelgen mit Sommerreifen (195/50/15) dazu. Im Kofferraum befindet sich eine Endstufe. Weiterhin wurde ein Anschluss für einen CD - Player und einen Subwoofer verlegt.

Das Verdeck ist elektrisch, auch elektrische Fensterheber (4x) und Außenspiegel (verstell- und beheizbar) sind dabei.

Leider hat der Rost an einigen Stellen angesetzt. Dieses wurde aber im Jahr 2015 soweit bearbeitet, dass nun hoffentlich erstmal keine Probleme auftreten sollten. Ich möchte noch erwähnen, dass es sich um ein 19 Jahre altes Auto handelt - somit sind einige übliche Gebrauchsspuren (z. B. Lack) vorhanden.

Der Astra fährt tadellos und war immer zuverlässig. Er wird verkauft aufgrund eines Fahrzeugwechsels.

Mehrere Bilder können auf Wunsch gerne noch zugesendet werden.

Der Wagen wird am 16.11.2017 abgemeldet, somit besteht dann keine Möglichkeit mehr zu einer Probefahrt.

Da ich Privatverkäufer bin verkaufe ich weder mit Gewährleistung noch mit Garantie. Das Auto wird verkauft so wie gesehen!

Ich bitte von unseriösen Angeboten abzusehen ("Wollen kaufen Auto für 300,00 Euro") - dafür ist mir die Zeit zu Schade! Ich habe die letzten zwei Tage realistische Fahrzeugbewertungen von vielen örtlichen Händlern und Privatleuten bekommen. Ich weiß daher was das Auto im jetzigen Zustand wert ist. Somit verkaufe ich für einen Festpreis vom 800,00 Euro.

Ich möchte mich noch für eine wunderschöne Zeit und die vielen Tipps zu meinen Fragen bzgl. meines Auto im Forum bedanken.

Antworten

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“