Teile suchen neues Zuhause.......

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Antworten
Benutzeravatar
mystic77
Posting Freak
Beiträge: 1114
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 06:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Teile suchen neues Zuhause.......

Beitrag von mystic77 » Mi 1. Nov 2017, 09:06

Hallo,

Lang, lang ist es her und doch sind wir noch immer mit unserem F-chen unterwegs.

Gestern konnten wir noch eins zu uns holen als Teileträger.

Wenn also Teile benötigt werden einfach anschreiben und ich schaue, ob die Teile noch da sind
Bzw. Ob die brauchbar sind!

Das neuwertige Stoffverdeck biete ich hier Mal mit Gestänge für 300€ (ohne Versand) an.
Gegen Aufwandsentschädigung können wir es aber auch hier umbauen.

Was wir aus dem Fzg. Definitiv behalten sind die vorderen Ledersitze mit Sitzheizungsschaltern,
Die Fh-Schaltergruppe Fahrerseite, Tacho, Dichtungen (Türen), der Teppich und die Aussenspiegel.

Also einfach anfragen und ich melde mich kurzfristig!

Gruß Pietro.

PS : ist das 1,6 er Motörchen drin. Auch der kann erworben werden.
PPS : die WFS funktioniert leider nicht. Kann man die umgehen?
Möge die Sonne mit uns sein!!!

Antworten

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“