Außenspiegel links Opel Astra F Cabrio

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
margrue
Member

Außenspiegel links Opel Astra F Cabrio

Beitrag von margrue » Fr 4. Aug 2017, 19:17

Hallo Cabriofreunde,

habe heute von meinem Opel Astra F Cabrio an der Garageneinfahrt den linken Außenspiegel beschädigt, sodass ich nun nach einem Ersatzspiegel suche. Dieser Spiegel ist elektrisch betrieben und beheizt. Leider finde ich keinen Außenspiegel in der Farbe, da es eine seltene werkseitige Lackierung ist. Somit meine Frage an Euch - hat jemand ggf. einen linken Außenspiegel in der Opel - Farbnummer: 376? Lt. Farbengeschäft (ich habe 2009 dort eine Sprühdose gekauft) steht "Opel 376 - Tropical Grün Metallic" auf der Dose. Den Farbton den ich suche, ist der Grünton des Opels meines Profilbildes. Ggf. überlege ich einen normalen schwarzen und unlackierten Spiegel zu kaufen und diesen selbst lackieren zu lassen. Weiß da jemand eine günstige Möglichkeit wo ich so etwas bekomme? Ich möchte nicht mehr viel Geld in das Auto investieren, da der Opel im Dezember sicher sowieso den TÜV nicht überlebt und ich dann nach einem neuen Auto schaue. Vielen Dank für eure Angebote und Vorschläge.

Gepard
Posting Freak

RE: Außenspiegel links Opel Astra F Cabrio

Beitrag von Gepard » Sa 5. Aug 2017, 09:53

Hallo margrue,

schade das du genau den Farbton suchst. Denn ich habe Außenspiegel R/L Elektrisch in der Farbe Heliotrop (Tieflila).

margrue
Member

Beitrag von margrue » So 6. Aug 2017, 15:19

Original von Gepard
Hallo margrue,

schade das du genau den Farbton suchst. Denn ich habe Außenspiegel R/L Elektrisch in der Farbe Heliotrop (Tieflila).
Wie sieht die Farbe aus, also welcher Farbton ist das? Kannst Du Foto davon machen? Was sollen die kosten? Verkaufst Du auch einzeln? Benötige nur den linken Spiegel.

Gepard
Posting Freak

Beitrag von Gepard » So 6. Aug 2017, 16:46

Hallo margrue,

die Farbe ist dunkel Lila, siehe auch Fotos. Verkaufen wollte ich die eigendlich Paarweise, aber geht auch einzelnt raus. Der Preis liegt bei 30,-€ inklusive Versand. Hat vorm ausbau alles funktioniert.

Gepard
Posting Freak

Beitrag von Gepard » So 6. Aug 2017, 16:47

hier noch ein Foto...

margrue
Member

Beitrag von margrue » So 6. Aug 2017, 18:47

Vielen Dank für die Antwort und die Bilder. Hab mich entschieden unlackiert bei Ebay zu kaufen und alles selbst zu lackieren.

Gepard
Posting Freak

Beitrag von Gepard » So 6. Aug 2017, 19:09

Gern geschehen, fragen kostet nix und helfen genauso wenig :D

margrue
Member

Beitrag von margrue » Fr 11. Aug 2017, 15:04

Ggf. würde ich doch den linken Spiegel bei Dir kaufen, da der im Zubehör gekaufte Spiegel leider zu groß war, obwohl er angeblich für das Cabrio passen sollte :(

Um mir einen erneuten Reinfall zu ersparen, wollte ich Dich fragen, ob Du mir die genauen Maße des Befestigungsdreiecks sagen kannst. Das Befestigungsdreieck von meinem im Shop gekauften Spiegel war nämlich zu lang, sodass die obere Ecke überstand. Außerdem ging der Spiegel auf der unteren Seite über die Dichtung hinaus, sodass man bei notdürftiger Befestigung überall Spaltmaße hatte. Somit ist mir nun eine genaue Angabe der Größe des Befestigungsdreiecks sehr wichtig.

Vielen Dank.

Gepard
Posting Freak

Beitrag von Gepard » Fr 11. Aug 2017, 16:12

Hallo margrue,

hab den Spiegel gemessen. Die Maße lautet 22cm x 15,5cm x 14,5cm von Ecke zu Ecke gemäßen. Wenn deiner auch vom Bj. 95 ist, müßte er passen.

margrue
Member

Beitrag von margrue » Fr 11. Aug 2017, 16:32

Sicher, dass es 22 cm sind und nicht 21.5 cm?

Wenn ja, dann bitte mal den linken Spiegel für mich reservieren. Aktuell steht noch die Rückantwort vom Händler aus, wie er es mit dem Rücktausch machen will bzw. ob er Ersatz da hat. Denke aber, dass er nichts vorrätig hat. Somit würde ich mich dann in der kommenden Woche nochmal bei Dir melden.

Kannst Du mir mit dem Preis noch ein wenig entgegenkommen?

Gesperrt

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“