Projektaufgabe-> Türverkleidung Astra H Optik, Hifi

Teilever- und Ankauf vom Astra F Cabrio. (Bitte beim Verkauf die Regeln beachten!)
Gesperrt
Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Projektaufgabe-> Türverkleidung Astra H Optik, Hifi

Beitrag von schwenie » Di 20. Jan 2015, 21:08

Da mir einfach die Zeit fehlt das projekt fortzusetzen habe ich mich dazu entschlossen es aufzugeben

Es Handelt sich um eine Türverkleidung in Astra H optik auf einem Astra F Rahmen mit 2 16er Lautsprechern in einem geschlossenen Gehäuse von 30L und Türöffnern vom BMW E39.

Die Verkleidung der Fahrerseite ist soweit fertig und muss noch mit dem Türblech verbunden werden.

Die bauteile für die Beifahrerseite sind weitestgehend schon gefertigt und Vorbereitet und werden natürlich mit Abgegeben.
Natürlich auch die Türinnengriffe vom BMW e39

Bilder folgen in Kürze

Preislich wäre ich zufrieden wenn ich das Material und die Kosten für den Schreiner wieder raus hätte

80€

Denke der Preis ist Fair. Allein die Türgriffe kosten bei ebay schon 30€+Schreiner+Material (Holz,GFK etc.)

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » Mo 23. Mär 2015, 12:23

kann zu

Gesperrt

Zurück zu „[Astra F] An- und Verkauf“