20Jahre Opel Club Boltenhagen

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von 16vfan
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung :D So ein bisschen Regen hält uns nicht auf.
Habe da 27 Jahre Treffen-Erfahrung, auch viele mit Regen dabei...

Wenn alles "klamm/feucht" macht es keinen richtigen Spass......
Genau so Geht es mir auch. Ich habe auch gute 25 Jahre Treffen gefahren aber seit dem meine Tochter auf der Welt ist fahre ich nur noch Tagestreffen an oder einen Tag zum gucken hin.

Grade wenn man dann auch schon feucht ist weil es einfach nicht aufhört zu regnen und alles Klamm ist wird man irgendwann auch nicht mehr warm und man friert nur noch. Das macht alles keinen Spaß.
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

So, wir sind wieder zurück. Wie zu erwarten war es regnerisch und sehr windig. Der Samstag mit dem ständigen Sonne/Regen-Mix war schon krass.

Das Treffen war gut besucht aber leider nicht voll. Die Clubs sind mit weniger Autos als erwartet gekommen, so waren noch einige Flächen frei.

Am Samstag konnte ich die obligatorischen Fotos nur während des Regens machen. Dafür war nachmittags bei Show und Shine strahlender Sonnenschein, so dass doch noch viele Leute kamen und sich die Autos anschauten.

Ich habe eine kleine Bildergalerie erstellt. Zu finden unter diesem Link:

http://www.abload.de/gallery.php?key=uU5sOT4s

Hier schon einmal drei Bilder als "Aperitif" :D

Bild

Bild

Bild

Gruß Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Jep, wir sind wieder zurück :D

Habe morgen dann auch noch nen paar Bilder zum einstellen^^
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Paar Bilder, die ich gemacht habe
(damit Michael/Gladi) nicht wieder meckert, weil ich 1x keine Fotos gemacht habe :rolleyes: :D :rolleyes:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

und noch ein paar von uns selber :d

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Schöne Bilder/Fahrzeuge dabei,

naja,,neues Jahr neues Glück... mit dem Wetter...
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von 16vfan
Schöne Bilder/Fahrzeuge dabei,

naja,,neues Jahr neues Glück... mit dem Wetter...
das Wetter kann dort nur besser werden :D
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

War auch vor Ort und muss sagen, trotz groß angepriesenem 20-Jährigem Jubiläum war es doch irgendwie (nur) wie immer....

Trotz geringer Anreise von 80km war es dann, auch aufgrund des Wetters, für mich nur ein Tagsesbesuch am Samstag, auch wenn eine Übernachtung anvisiert war.

Autos waren die Altbekannten und so hat man mit dem ein oder anderen noch ein paar Worte gewechselt.

Optimal wäre, das Treffen ein paar Wochen eher anzusetzen, wenn noch "Saison" ist, aber dann klappt es aufgrund der Urlauber nicht mit dem Platz. Und die Lage ist ja nun mal das, was die Leute hin zieht. Denn der Eintritt ist mit 25,- € ja doch recht teuer für ein Treffen wo nicht soooo viel geboten wird...

Alles in allem war der vermeintlich ausgebuchte Platz (gerade bei uns auf der linken Seite) sehr leer, teils riesige Lücken, während sich andere zusammen quetschen mussten. Aber das schlechte Wetter hielt sicher einige vom Besuch ab, so dass es 2016 schon wieder anders aussehen könnte.

@AStrA-G-CaBRi0: schöne Bilder ;)

Gruß Sandra
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Ach da war ich auch! :-) Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hier im Forum war. Scheinen ja ein Paar dort gewesen zu sein.
Benutzeravatar
AStrA-G-CaBRi0
Experte
Beiträge: 268
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 »

Original von tarrida
Ach da war ich auch! :-) Schade, dass ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hier im Forum war. Scheinen ja ein Paar dort gewesen zu sein.
ja da hast du wohl recht....vielleicht kommst nächstes jahr mit uns mit,???

wo haste denn gestanden?
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“