Männlein oder Weiblein?

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Gast

Männlein oder Weiblein?

Beitrag von Gast »

Wie ist denn das Verhältnis zwischen Mann & Frau hier?
Gast

Beitrag von Gast »

@Lisa
Habe eben noch geduscht und gesehen, das ich ein Weiblein bin! ;)
Gruß*CabrioBiene* 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hab jetzt mal für mich (also Männlein) gevotet, obwohl das Cabi ja normalerweise von meiner Frau gefahren wird. Aber ich bin nunmal hier Member ;)

/andre
Gast

Beitrag von Gast »

Seit der Geburt Männlein :D .
Gast

Beitrag von Gast »

nur mal so warum schaut ihr nicht in die statistik??? Gibt extra einen Link dafür....

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast1
Ochhhhh, lass uns doch mal! ;) :P :]
Gruß*CabrioBiene* 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast1

*lol* na eben, die Stats gibts ja auch noch...

Allerdings unterscheidet die nicht zwischen aktiven und inaktiven Members. Na mal sehen....

Laut Statistik kommen auf eine Frau mehr als zehn Männer. Also hier im Forum, meine ich. Also rein statistisch...

:] Andre
Gast

Beitrag von Gast »

ja dann hab ich doch auch mal abgestimmt, damit die Statistiker wieder etwas zu tun haben ;)

Sonnigen Sonntag von Hofi
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Na dann muss doch auch mal die Weibliche-Fraktion hier verstärken :)

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Servus,


und ich die Männer :D


Mfg Alex
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“