Astra Steinmetz Cabrio C20xe 2012 Impressionen..

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Sin.Schumi
Senior Member
Beiträge: 619
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 01:38

Beitrag von Sin.Schumi » Di 2. Dez 2008, 22:14

Das warten hat ein Ende :-)

Endlich ist die RAM wieder da *FREU*

O-TON von meinem Kumpel: "Die RAM ist ganz gut geworden allerdings net Perfekt" :irre:

Mann das Teil ist Hammer geworden, Ich Denke das es FETT auf dem Motor aussehen wird :laugh:

Hier mal ein Paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ChriZ!
Member
Beiträge: 71
Registriert: Sa 3. Jan 2004, 18:38

Beitrag von ChriZ! » Di 2. Dez 2008, 23:08

danke für die neue ...vorlage :rolleyes:

Sin.Schumi
Senior Member
Beiträge: 619
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 01:38

Beitrag von Sin.Schumi » Do 25. Dez 2008, 12:22

;) Moin !!

So wie es ausschaut wird der Motor mit der RAM in der 1. Januarwoche eingebaut :D

Freue mich schon drauf, nach der Verzögerung, und die Haube werden wir dann mal Richten X(

Dann wird auch mein alter Motor zu verkauf stehen ;)

Gruß Schumi

Sven
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » Fr 26. Dez 2008, 11:22

Hey!

Motorenumbau ist doch was feines... Bin ja auch schon wieder dabei. Ich schick dir die Tage auch mal aktuelle Bilder vom Chaos...

Schöne Grüße aus dem Norden!

MFG Sven

Sin.Schumi
Senior Member
Beiträge: 619
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 01:38

Beitrag von Sin.Schumi » Sa 10. Jan 2009, 21:15

Endlich es ist soweit :-)

Wir haben den Motorumbau auf 2.0 16V mit Lexmaul RAM begonen....

Der Motor war schnell draußen, Wir haben Ihn mit dem Hilfrahmen komplett nach unten ausgebaut.

Ich wollte normalerweise das F18 von meinem C18xel weiter benutzen, haben uns aber doch für das F20 entschieden, da die
Übersetzung nicht so lang ist. Bis auf dem Auspuff wo noch ein paar Schweißarbeiten nötig waren hat alles Problemlos geklappt.
Leider ist der Kabelbaum nicht nach den Vorstellungen meines Kumpels daher werde Ich mir Morgen einen Neuen besorgen ;-)

Hier mal ein paar Pics vom Einbau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Chrometeie werden auch erst Morgen verbaut und die Schläuche werden alle wieder schwarz werden d.h. die Überzüge kommen runter ;-)

Sin.Schumi
Senior Member
Beiträge: 619
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 01:38

Beitrag von Sin.Schumi » Mi 14. Jan 2009, 21:40

Seit Sonntag schlägt nun ein Neues herz in meinem Cabrio :laugh:

ER LEBT !!!!

Beim ersten mal gleich Angesprungen und ohne Klackern etc.. Gelaufen *Freu*

Hier mal ein Video mit ein bisschen Sound :-) Mir Gefällts

http://www.youtube.com/watch?v=tFdVcY6gFwo


Und zwei Bilder mit den Chromteilen

Bild

Bild

Bei der gelegenheit habe Ich eine Frage an euch.. Was würde euch Besser gefallen, die L Schiene in Gold Lackieren
mit Schriftzug oder eine glatte L Schiene in Carbon ???

Und gibt es einen längeren Schlauch für den Unterdruck vom Bremskraftverstärker ??


Die Haube haben wir auch gerichtet bzw. mein Kumpel ;-)


Bild

Bild

Bild

Bild


Gitt sei Dank hat die Haube net soviel abbekommen "Powerlift" sei Dank ;-) Die Schaniere sind allerdings Platt aber das ist
das kleinere Problem, Neue sind schon auf dem Weg..

In 2 Wochen machen wir alles Fertig, dann gehts zum TÜV....

So, nun bin Ich mal gespannt auf die Meinungen auch zu der L Schiene

Gruß Schumi

Thor
Posting Freak
Beiträge: 1569
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 19:08

Beitrag von Thor » Mi 14. Jan 2009, 21:46

Sehr cool, was du immer so baust und schraubst.

:thumb:

Gefällt mir gut !!

Gruß,

Thorsten

shiva
Senior Member
Beiträge: 632
Registriert: Fr 14. Feb 2003, 18:59
Kontaktdaten:

Beitrag von shiva » Do 15. Jan 2009, 06:45

Ja mach Spaß das Ganze!
Sieht auh echt Ordendlich aus, die RAM hätte ich auch gern gehabt.

Ich würde das "L" in Gold lassen, da Du ja auch die Schrauben in dem Farbton gewählt hast.
Außerdem setzt sich das ganze im Motorraum dann ein Wenig ab, ich find das schön so.

zoni81
Senior Member
Beiträge: 746
Registriert: Do 17. Nov 2005, 12:18

Beitrag von zoni81 » Do 15. Jan 2009, 10:14

Echt klasse geworden.

Also ich wuerde das L auch in dem goldenen Farbton lassen. Sieht besser aus.
Aber ich glaube du wirst sowieso eine in Carbon anfertigen lassen. :D

Was hast du fuer einen Kat genommen?

Gruss
Marcus

Bender
Member
Beiträge: 218
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 10:40

Beitrag von Bender » Do 15. Jan 2009, 13:47

klasse sache :D
Ich würde es auch Gold lassen. Zu viel cabron kommt nich so gut...Sieht doch schon sauber aus so.
Klasse Arbeit weiter so
Gruß Simon

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“