Jetzt Aber !!!.... Vorstellung meines Cabrios.

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Sven650
Senior Member
Beiträge: 393
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 10:30

Jetzt Aber !!!.... Vorstellung meines Cabrios.

Beitrag von Sven650 » Sa 4. Okt 2014, 19:45

Hallo Forum Gemeinde,
Jetzt ist mein Cabbi doch schon fast 6 Jahre bei mir.

In 6 Jahren ist soviel an dem Auto passiert, dass dies hier den Rahmen völlig Sprengen würde, deshalb möchte ich mich Kurz fassen und endlich mal mein Cabrio Vorstellen. :) )

-Bekommen haben wir (Familie) das Auto 2004 aus der Erbschaft meines Opas mit Ca 43000 Km. (Alle Unterlagen wie Kaufvertrag etc. sind noch vorhanden)

-Von 2004-2008 Stand das Auto überwiegend nur in der Garage und wurde in dem Zeitraum um die 5000Km bewegt.

-Anfang 2009 habe ich das Cabrio zum Leben erweckt, ordentlich Sauber gemacht und ganz Normal im Alltag bewegt. / Ja auch im Winter.

-Beim Tüv 2011 wurde es dann Allerdings Teuer…. Es musste Quasi das ganze Rundum Programm gemacht werden. ( Fahrwerk, Motor, Bremsen usw. usw..)

- Ich habe mich nach dem Tüv dazu Entschieden das Fahrzeug nicht mehr im Alltag zu bewegen und weiter Geld reinzustecken bzw. ein Hobby Fahrzeug draus zu machen.

(2010-2011 war dann Sozusagen auch der Letzte Winter für das Auto).

……….. Und so schaut das ganze Aktuell aus….....

Für Kommentare und Anregungen bin ich immer Offen. :)
Sven


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

OrangeBlue
Posting Freak
Beiträge: 982
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt

Beitrag von OrangeBlue » Sa 4. Okt 2014, 21:14

Als vom Prinzip her klasse.., Farbe toll, Konzept war auch da.
Menge Arbeit, und immer wieder toll das sich jemand Zeit nimmt.


Aber, da du ja für Anregungen offen bist...

- Scheinwerfer/Blinker: Entweder Weiße Blinker oder Siltis, Böser Blick weg...
- Innenausstattung: Leder oder gtfo.
- Racegitter: Komplett aus der Stoßstange raus, in Grill Ok.
- Stickerbomb: Nein, einfach Nein. Lass das den VWlern und den Ricern...
- Tiefer: 50mm muß midnestens.

Alles in allem würde die Kiste dann weniger aufgeregt aussehen, ist aber nur
meine (persöniche) Meinung, vor allem ist es dein Auto.

Nicht böse gemeind. :D

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1258
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » So 5. Okt 2014, 11:02

Nettes Cab mit reichlich Musik im Rücken.....gut umgesetzt..

nobby1
Senior Member
Beiträge: 495
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 21:59

Beitrag von nobby1 » Mo 6. Okt 2014, 12:37

Sehr schön.
Vor allem der Kofferraum ausbau gefällt mir.

PedyManni
Senior Member
Beiträge: 384
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:54

Beitrag von PedyManni » Mo 6. Okt 2014, 17:39

Schickes Cabrio....:goodjob:

Sven650
Senior Member
Beiträge: 393
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 10:30

Beitrag von Sven650 » Di 7. Okt 2014, 14:29

Hallo,
danke sehr und natürlich auch für die Anregungen.

Folgendes:
Die Geschichte mit der Leder Ausstattung steht im Gewissen Rahmen für mich auch fest-
Allerdings nur unter den Aspekt, dass diese im Guten bis Top Zustand ist und dabei nicht überteuert Angeboten wird….Deshalb ist wahrscheinlich auch noch Stoff im Auto. :D

Tiefer soll er auch Definitiv noch kommen, habe leider noch mit Hindernissen zu Kämpfen weshalb ich das Auto „Leider nicht Tiefer legen kann“
Meine Garagen einfahrt ist etwas Ungünstig gebaut.
Mit dem Rieger Ansatz bekomme ich jetzt noch so grade die Handfläche drunter, wenn er in der Einfahrt steht.

Achso und zu dem Sticker bomb.
Ich habe mich schon Drauf eingestellt ist auch immer wieder Thema beim Tuning treffen.
Zwei Fraktionen. ( Super Toll / Mega Scheiße).
Mir gefällt es bzw. in naher Zukunft habe ich nicht vor es zu entfernen, mit dem Image habe ich kein Problem.
Mit dem Popel Image kommen wir ja bekanntlich auch alle klar. :D

Grüße Sven

ascab93
Posting Freak
Beiträge: 3411
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:40

Beitrag von ascab93 » Mi 8. Okt 2014, 10:03

Hallo Sven,

meine Meinung über dein Cabrio kennst du ja schon.
Trotzdem hier auch nochmal: Ich finde alles sehr stimmig und gut umgesetzt.
Der Kofferraum ist gut geworden.
Wenn du das nächste mal hier bist, bekommst du noch den Automatiköffner verpasst. :D ;)

Das einzige was mich daran stört, ist halt das Fahrwerk. Aber du hattest mir ja auch schon das Problem mit deiner Parksituation erklärt. Schade...

Ansonsten lass alles so wie es ist.

Gruß
Alex

Sven650
Senior Member
Beiträge: 393
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 10:30

Beitrag von Sven650 » Fr 10. Okt 2014, 10:29

Danke sehr.
Ich bleib an der Lösungssuche dran.
Auf die Automatische Heckklappe freue ich mich auch schon sehr Alex.
Das habe ich noch im Hinterkopf ich komme wieder keine Frage. :D :)

Viele Grüße
Sven

Sven650
Senior Member
Beiträge: 393
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 10:30

Beitrag von Sven650 » So 2. Nov 2014, 15:08

Kaum zu Glauben, aber das Foto ist gestern entstanden.
Winterschlaf?? Noch weit von Entfernt :D :D
Bild

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1258
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » Di 4. Nov 2014, 19:13

Das schlechte Wetter kommt, ob wir wollen oder nicht... ;(

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“