Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Mister L
Posting Freak
Beiträge: 1663
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:24

Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage

Beitrag von Mister L » Do 17. Mär 2011, 22:10

So, nun werde ich hier mal mein Cab zeigen, Die Fotos sind nicht mehr ganz so aktuell, aber an der Karosse hat sich nicht sooo viel getan.

Mister L
Posting Freak
Beiträge: 1663
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:24

Beitrag von Mister L » Do 17. Mär 2011, 22:11

Nr.2

Mister L
Posting Freak
Beiträge: 1663
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:24

Beitrag von Mister L » Do 17. Mär 2011, 22:19

Nr.3

crazyandy
Posting Freak
Beiträge: 4482
Registriert: So 14. Sep 2008, 16:49

Beitrag von crazyandy » Do 17. Mär 2011, 22:53

Nabend!
Ich würd mal sagen, so ist das beinahe optimal! Dicker Motor im Originalkleid, Understatement pur. :thumb:

Gruß, Andy

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8816
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Do 17. Mär 2011, 23:27

Da kann ich mich nur anschließen. Aber Trommelbremsen beim V6 auf der HA?! :no:

Gruß, Sascha

crazyandy
Posting Freak
Beiträge: 4482
Registriert: So 14. Sep 2008, 16:49

Beitrag von crazyandy » Do 17. Mär 2011, 23:30

Aber Trommelbremsen beim V6 auf der HA?!
Ich denke mal, das ist wohl nicht mehr so:
Die Fotos sind nicht mehr ganz so aktuell, aber an der Karosse hat sich nicht sooo viel getan.
Gruß, Andy

ascab93
Posting Freak
Beiträge: 3411
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 19:40

Beitrag von ascab93 » Do 17. Mär 2011, 23:44

Hoffen wir´s mal mit der Bremse... :rolleyes:
Und der Auspuff ist hoffentlich auch etwas gewachsen im Durchmesser. :D
Ansonsten schon ne geile Sache, vor allem die blöden Gesichter Anderer, wenn das Gaspedal den Boden knutscht.

Gruß
Alex

Mister L
Posting Freak
Beiträge: 1663
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:24

Beitrag von Mister L » Fr 18. Mär 2011, 06:41

@Alex: Natürlich ist die komplette Bremsanlage vom Vectra V6 verbaut, ich bin doch nicht lebensmüde... :D ...der Auspuff musste leider eine Gruppe A werden, weil sonst leider nichts vernünftig gepasst hat...


Die Fotos sind vom Frühjahr 2009, kurz nach der Lackierung. habe ich auf einer älteren Externen Festplatte gefunden ;)

Inzwischen ist ein anderes Dach drauf, die Motorgeschichte und eine andere Innenausstattung...

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8816
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 18. Mär 2011, 11:08

Hast du den Motorumbau selbst bewerkstelligt?
Welches Fahrwerk hast du dafür genommen? Hattest nen Schlachter dafür?

Fragen über Fragen. :D

Gruß, Sascha

Mister L
Posting Freak
Beiträge: 1663
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:24

Beitrag von Mister L » Fr 18. Mär 2011, 15:24

Den Umbau habe ich selber gemacht, aber mit Unterstützung von Freunden. Wollte nicht selber am ABS rumlöten und ich kann nicht schweissen :traurig2:

Empfehlenswert ist eine vernünftige Werkstatt, hier nochmal ein dank an die Firma Kobusch in Herford (ich hoffe dass das Regelkonform ist), insbesondere an Olli Kobusch, der mir seine Werstatt dafür zur Verfügung gestellt hat.

Hatte mir einen Vectra zum Schlachten geholt, Fahrwerk ist hinten original und vorne original Vectra, abgesehen von den Domlagern und Stossdämpfern...

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“