Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Mister L

Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage

Beitrag von Mister L »

So, nun werde ich hier mal mein Cab zeigen, Die Fotos sind nicht mehr ganz so aktuell, aber an der Karosse hat sich nicht sooo viel getan.
Mister L

Beitrag von Mister L »

Nr.2
Mister L

Beitrag von Mister L »

Nr.3
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Ich würd mal sagen, so ist das beinahe optimal! Dicker Motor im Originalkleid, Understatement pur. :thumb:

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Da kann ich mich nur anschließen. Aber Trommelbremsen beim V6 auf der HA?! :no:

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Aber Trommelbremsen beim V6 auf der HA?!
Ich denke mal, das ist wohl nicht mehr so:
Die Fotos sind nicht mehr ganz so aktuell, aber an der Karosse hat sich nicht sooo viel getan.
Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hoffen wir´s mal mit der Bremse... :rolleyes:
Und der Auspuff ist hoffentlich auch etwas gewachsen im Durchmesser. :D
Ansonsten schon ne geile Sache, vor allem die blöden Gesichter Anderer, wenn das Gaspedal den Boden knutscht.

Gruß
Alex
Mister L

Beitrag von Mister L »

@Alex: Natürlich ist die komplette Bremsanlage vom Vectra V6 verbaut, ich bin doch nicht lebensmüde... :D ...der Auspuff musste leider eine Gruppe A werden, weil sonst leider nichts vernünftig gepasst hat...


Die Fotos sind vom Frühjahr 2009, kurz nach der Lackierung. habe ich auf einer älteren Externen Festplatte gefunden ;)

Inzwischen ist ein anderes Dach drauf, die Motorgeschichte und eine andere Innenausstattung...
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hast du den Motorumbau selbst bewerkstelligt?
Welches Fahrwerk hast du dafür genommen? Hattest nen Schlachter dafür?

Fragen über Fragen. :D

Gruß, Sascha
Mister L

Beitrag von Mister L »

Den Umbau habe ich selber gemacht, aber mit Unterstützung von Freunden. Wollte nicht selber am ABS rumlöten und ich kann nicht schweissen :traurig2:

Empfehlenswert ist eine vernünftige Werkstatt, hier nochmal ein dank an die Firma Kobusch in Herford (ich hoffe dass das Regelkonform ist), insbesondere an Olli Kobusch, der mir seine Werstatt dafür zur Verfügung gestellt hat.

Hatte mir einen Vectra zum Schlachten geholt, Fahrwerk ist hinten original und vorne original Vectra, abgesehen von den Domlagern und Stossdämpfern...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“