Mister L´s V6 nun auch mit Klimaanlage

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Mister L

Beitrag von Mister L »

Da habe ich doch gar nicht dran gedacht... :kopfklatsch:

Beim nächsten mal... könnt dann ja mal mitkommen... ;)

Welches Fahrwerk hast du denn drin?
Gast

Beitrag von Gast »

:D ja ja, so nah und doch so fehrn :]
Ich habe Vogtland, anfangs war ich auch super zufrieden damit, auch die Straßenlage ist geil, auch jetzt noch nach 3 Jahren, macht besonders fun auf kurvigen Strecken. Aber die Dämpfer machen Geräusche und mir ist die Fahrt mit meinem Cab einfach zu hart geworden :( Weil ich eh "noch" nicht das schnellste Cab besitze, würde ich jetzt lieber nur Tieferlegungsfedern verwenden, und die originalen Dämpfer wieder verbauen! Aber ich glaube das alles hilft dir eher weniger...
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Wenn ich meine "Weichtec" nicht so günstig bekommen hätte, dann hätte ich Eibach oder H&R in die engere Wahl gezogen, dazu ein paar Bilsteine und fertig sollte sein. Wobei ich sagen muss, dass ich mit den Weitec Federn und originalen Dämpfern eigentlich recht gut fahre... Wenn ich mich jetzt nicht ganz und gar täusche, dann müssten die Irmscher Federn auch von Eibach sein.

Gruß, Andy
Mister L

Beitrag von Mister L »

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Eibach auch Federn anfertigt, weiss da jemand mehr drüber?
Gast

Beitrag von Gast »

Da gibts in der VW Szene ne Firma, Flachwerks, die machen viel mit Spezialanfertigungen.
Vermutlich geht über so ne Firma eher was als wenn du als Privatmann bei den Herstellern anfragst

edit:
http://ah-exclusive-parts.com/index.php ... &Itemid=56
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Also ich kann, wenngleich ich auch mit Smallblock unterwegs bin, uneingeschränkt das Bilstein B12 empfehlen. Sind die Bilstein B8 Dämpfer und Eibach Federn. Bin zwar noch nicht groß zum fahren gekommen, aber ab nächster Woche geht´s los.

Gruß, Sascha
Mister L

Beitrag von Mister L »

Erster !!! :D
Mister L

Beitrag von Mister L »

Links
Mister L

Beitrag von Mister L »

...und rechts
Benutzeravatar
Morgana
Idol
Beiträge: 562
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:54
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Morgana »

Sagte ja schon, die sehen sch ...ßen gut aus .

GW zu Nr: 1 :D :D :D

Vorallem so unscheinbar gegenüber den kleinen grünen/ blauen Männchen.

Gruß Andrea


PS. Hoffe diese noch in weiß zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“