Seite 1 von 59

Snakers Steinmetz Cab *Bilder aus 2016*

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:04
von snaker03
Hallo zusammen,
bin zwar schon länger hier unterwegs, hab auch schon vereinzelt beiträge geschrieben, aber nun hab ich auch endlich zeit gefunden mein cab hier mal vorzustellen.


Also zu meinem Cab.
baujahr juni 94
km laufleistung aktuell 122.000 km
c20ne inside mit lexmaul ram und edelstahl fächer
bertone edition
gekauft von mir im oktober 2008
vor mir 1 besitzer bj irgendwas mit 60
dieser hat ihn von geburt an jeden winter abgemeldet und im frühjahr wieder angemeldet
somit hat mein cab erst einen winter gesehen, und dass war der letztes jahr...
dieses jahr wurde es wieder abgemeldet, und steht sicher in einer abschließbaren tiefgarage mit einzelboxen! welch beruhigendes gefühl

ich versuche alle umbauten möglichst in einzelnen bildern zu dokumentieren...
als erstes mal das erste foto was ich von meinem baby damals nach dem kauf gemacht habe (montiert waren meine borbet a) :-) sonst alles standard !!!

hoffe auf zahlreiche feedbacks

mfg snaker03

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:07
von snaker03
hier mal mein motor, mit lexmaul ram und meim edelstahl fächer....
mittlerweile ist der orginal luftfilter kasten dran, wobei der c20ne schon ein geiles ansauggeräusch hat :D

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:09
von snaker03
Sebring Edelstahl endtopf!

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:12
von snaker03
hier mit meinen Felgen, ats dtm competition 17" auf 215*40

Rieger grill, im moment nur zum test dran, wird demnächst lackiert, sowie die gsi schürze mit neblern die nur noch aufs lacken wartet

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:16
von snaker03
hier mit meinen alten rückleuchten,da mein cab einen kleinen schups von hinten bekommen hat, wodurch eine rückleuchte kaputt ging und ein wenig lackarbeiten notwendig sind.

kanten werden demnächste gebörtelt, dass meine distanzscheiben noch drunterpassen, somit hats dann hinten mit den felgen ein stimmigeres bild

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:17
von snaker03
dass sind die neuen,

ich weiß wegen lasierten rückleuchten etc. ;)

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:23
von snaker03
nun mal zum innenraum...

Plasma-tachoscheiben
plasma bedienelemente
led - fußbodenbeleuchtung
schaltknauf beleuchtet mit astra emblem

die pedalauflagen sind mittlerweile den originalen geweicht und werden wenn es aus dem winterschlaf geweckt wurde gegen orginale von irmscher ersetzt

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:25
von snaker03
:]

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:27
von snaker03
mein schaltknauf mit neuem leder

Verfasst: Sa 20. Feb 2010, 11:29
von snaker03
:D