Katzikis Baby....alles gut

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Morgana
Idol
Beiträge: 562
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:54
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Morgana »

Hab da mal extra eine Schalter verbaut.
Gar keine schlechte Idee. Es nervt nämlich tierisch dieses ewige rein raus *

*Bei der Antenne :rolleyes:
katziki

Beitrag von katziki »

:s ofa: Dank diverser Termine und Urlaub hat sich das mit dem Antennenstab dann doch etwas gezogen....
Der neue Antennenstab hat beim FOH dann doch knapp 40 Euro gekostet, aber was tut Frau/ Mann nicht alles fürs Schätzchen :rolleyes:

Am letzten Sonntag wollte ich dann mit mit meinem Göga den neuen Stab einbauen. Dumm nur, wenn der Göga nicht auf meine Anleitungen hört :rolleyes:

Ende des Liedes....... war heute bei meinem Schrauber, hab ihm erklärt wie es denn nun eigentlich gehen soll und schwupps, wir haben es hin bekommen :D

Nun fährt der Stab wieder brav rein und raus, ist mit Balistol eingerieben und ich bin glücklich :jump2:
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Original von LadyMorgana
Hab da mal extra eine Schalter verbaut.
Gar keine schlechte Idee. Es nervt nämlich tierisch dieses ewige rein raus *

*Bei der Antenne :rolleyes:
Ein Schelm wer da schlimmes denkt... 8o 8o
Benutzeravatar
Morgana
Idol
Beiträge: 562
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:54
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Morgana »

Nun fährt der Stab wieder brav rein und raus, ist mit Balistol eingerieben und ich bin glücklich
Ein Schelm wer da schlimmes denkt...
WIRKLICH ?? ;(
katziki

Beitrag von katziki »

Nun haben dat Baby und ich nach 17,5 gemeinsamen Jahren diesen Kilometerstand geschafft und das auch noch offen :D

Bild
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Moin "da drüben" ... und herzlichen Glückwunsch.
Da geht noch was! meiner ist in dem Alter mit über 275 K den Weg allen Altblechs gegangen.
Du hast also die Chance, das H-Kennzeichen zu erreichen. :D
Anerkennender Gruß aus der Nachbarschaft, Timm
katziki

Beitrag von katziki »

Moin Timm,

vielen Dank, weißt ja das H-Kennzeichen mit dem Cabi ist mein Ziel :D

Lieben Gruß zurück

Ines
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

H Kennzeichen bei 260.000Km +/-

Der Motor schafft das ,der Rest dann wohl auch..... ;)
katziki

Beitrag von katziki »

So, nun hält dat Baby wieder Winterschlaf.8)
katziki

Beitrag von katziki »

RückblicK:

Mein liebes Baby!

Heute vor genau 18 Jahren sollte ich Dich mit zwei 2 Km auf dem Tacho aus der Neuwagen Halle fahren.

Ich weiß noch genau, das ich mich nicht wirklich getraut habe, weil Dein Vorgänger ja leider von der Straße geschubst wurde...... aber irgendwann wurden wir beide aus der Halle raus geschmissen :D

Damals dachte ich nicht, das Du so lange bei mir bleiben wirst :)

Du hast mit mir eine Bauphase überstanden und auch die Nachwuchszeit...... was hab ich nicht gemacht um den Kinderwagen hinten rein zu bekommen :rolleyes:

Wir sind viel auf Reisen gewesen, die erste Reise war nach Griechenland, dann bekamst Du mit fast 10 Jahren die AHK für den Falti.............. den brauchst ja nun nicht mehr zu ziehen!!!

Dann hattest Du viele Ummeldungen von HH auf SE....... dann SE - Saison Kennzeichen, ging leider erstmal nicht lange gut und nun endlich wieder seit zwei Jahren SE-Saison Kennzeichen!!!

Du hattest auch einige Überraschungen für mich parat......denke da nur an die Blumenerde im Tankbereich. Das haben wir ja nun im Griff :s unshine:

Mein liebes Baby, Du bist mir im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen, hast mich nie im Stich gelassen und startest nach der Winterpause immer wieder ganz brav......... Oh, wie liebe ich Deinen Sound :D

Nun bist Du 18 Jahre alt und ich wünsche Dir und natürlich auch mir noch viele gemeinsame Jahre:love:

Happy Birthday, mein treues Baby :geschenk:
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“