Katzikis Baby....alles gut

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
katziki

Katzikis Baby....alles gut

Beitrag von katziki »

So, nun werde ich auch endlich mal ein Bild von meinem Cab einstellen.

Das Foto habe ich gemacht, nachdem mein Cab von mir gerade ordentlich gepflegt wurde :D

Gruß Ines
katziki

Beitrag von katziki »

und da ich es nun raus habe, gleich noch eines hinterher :D
katziki

Beitrag von katziki »

und nun unser Urlaubsgespann :D
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

Moin katziki,
und ich weiß auch schon was du dir zu Weihnachten wünscht......
Eine neue Digi Cam :D :D :D
Gruß
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
katziki

Beitrag von katziki »

Hallo Michi,

naja........ :rolleyes:

aber recht hast Du :D :D :D
Gruß Ines
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Passend zur Dame das "kleine schwarze"... ;) 8)
Spaß ohne, ich stehe ja auf unverbastelte F-Cabs, also Daumen hoch! Auf dem Foto mit dem "Falti" dahinter hast Du den Kofferraum aber ordentlich vollgepackt, oder? Das F-Cab hat zwar schon ab Werk ein "Sportboot-Fahrwerk", aber so dolle bergauf fährt es eigentlich doch nicht...

Gruß, Andy
katziki

Beitrag von katziki »

Hallo Andy,

vielen Dank für das Lob :) )

Die Stützlast betrug schon so um die 60 Kilo und klar bei 3 Personen ist der Kofferraum auch schon ziemlich voll. Vor allen Dingen, wenn ein Kind mitreist :rolleyes:

Allerdings müssen wohl hinten auch die Stossdämpfer erneuert werden. Ist aber eine Sch........ arbeit und wir hatten noch nicht so recht Lust dazu :(

Gruß Ines
Gast

Beitrag von Gast »

Aaaach,
die hinteren Dämpfer sind doch nicht sooo wild. Gerade mit vollem Kofferraum und Anhänger dran machen sich neue Stoßdämpfer bestimmt positiv bemerkbar!
Also: :arbeit: ;)

Gruß, Andy
katziki

Beitrag von katziki »

:D :D :D

gut gut, das nächste Frühjahr kommt ja bestimmt...:jump:

Gruß Ines
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ein interessantes Gespann so ein Cab mit Hänger. Da fängt der Urlaub schon auf der Autobahn an. :D

Tja, die Stoßis würde ich nicht anstehen lassen. Ggf. würde ich mal über heavy duty Federn nachdenken, wenn ihr öfters mit Hänger verreist. Die gibt es im Zubehör auch für das F Cab.

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“