calypsocabrio V6 *Neuigkeiten*
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Original von calypsocabrio
Aber was mir zu denken gibt:
* 4 Loch bei~300PS?
* Schwere Girling Sättel an denen rumgeschliffen werden muss
* rumgeschnippel bei der Schubstange BKV..
* keine Domstrebe
mfg Aex
Domstrebe kommt noch rein,
BKV ist"stabil"
Girling sind nur eine erste Übergangslösung (Porschesättel werden vorbereitet übern Winter)
4 Loch ist bei der Leistung kein Problem ,ist ja ne "Press"verbindung über die Schrauben Felge an Radnabe
Bin für Kritik immer offen...........
Original von calypsocabrio
@holsten: Danke
@schwenie: nein, natürlich nicht. Die Düsen kommen in mein jetziges Kühlergrill!
So, endlich hab ich den Motorumbau in Angriff genommen.
Ein paar Eindrücke:
Tschüss, zuverlässiger 1.6er..
Anpassen von Lüfterblech und Kühler
Zurechtgedengelte Drehmomentstütze
Kannst du mir sagen von Welchen Auto die beiden Lüfterbleche stammen.?
Mit einem Endoskop hab ich alle Hohlräume, Schweller, Träger kontrolliert.
Ergebnis : Alles voll mit Hohlraumschutz vom Erstbesitzer. 0 Rost :dance:
Ich hoffe das es mit diesem Tempo weitergeht!
Coming soon..
Mfg Alex
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