calypsocabrio V6 *Neuigkeiten*

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Kommt schon richtig gut dein Cab.

Allerdings wirkne die Felgen durch die Kontrastfarbe echt klein. Und mit dem Gold im Allgemeinen...naja, die anderen haben es ja schon angesprochen. Aber dir gefällt es und das ist die Hauptsache.
Dennoch eine stimmige Kombination.

Wie sieht´s mit Eintragung bei euch da drüben aus?

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Tach auch!
Also, die Decals mögen mir auch nicht so recht gefallen, aber ansonsten echt Sahne.
Naja, und die Felgen würden auch einfarbig relativ klein wirken, die klassischen dreiteiligen BBS sind halt so. Die Farbe von Stern gefällt mir recht gut, die RS und die dreiteiligen Rennfelgen gab es auch in ähnlicher Farbkombi.

Gruß, Andy
Mister L

Beitrag von Mister L »

Hast du einen hellen Teppich in deinem?

Wollte mir auch mal einen anderen gönnen, weil die Opelaner ihn bei meinem recht knapp geschnitten haben... X(
Benutzeravatar
calypsocabrio
Experte
Beiträge: 286
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:13
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von calypsocabrio »

@all:

Danke für die netten Kommentare :) )
Das Gold find ich absolut geil :D

Und die Decals sind im nu entfernt. Noch dürfen sie dran bleiben..
Original von Der Sash!
...
Wie sieht´s mit Eintragung bei euch da drüben aus?

Gruß, Sascha
Taja, das wird noch ein hartes Stück.
Evtl muss ich sogar Umwege über den Deutschen TÜV machen!

Original von Mister L
Hast du einen hellen Teppich in deinem?

Wollte mir auch mal einen anderen gönnen, weil die Opelaner ihn bei meinem recht knapp geschnitten haben... X(
Jap ist der Beige vom Calibra.
Aber die Anpassungsarbeit ist :angry: :s chimpf:

mfg Alex
snaker03
Mogul
Beiträge: 757
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 17:22
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von snaker03 »

Also ich find das Gold ja total geil :)

Weiter so, dein cab ist eines der schönsten hier im Forum, definitiv!!!!

Lg
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

Super Gelungen dein cab muss ich echt sagen Respekt vor deiner Ganzen

Arbeit hast du super hinbekommen!!!

Und mit den Felgen ist geschmackssache :D :D

lg
Benutzeravatar
calypsocabrio
Experte
Beiträge: 286
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:13
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von calypsocabrio »

Original von snaker03
Also ich find das Gold ja total geil :)

Weiter so, dein cab ist eines der schönsten hier im Forum, definitiv!!!!

Lg
Vielen Dank, das ehrt mich wirklich sehr :danke:

Und, ich bin froh das nicht alle das Gold toll finden!
Sonst wär das so wie mit weißen Felgen, die hat ja momentan fast jeder ;)



So, da ich nun einige Km gefahren bin, hab ich mich entschlossen einen Cali Turbo zu schlachten da die Motorcharakteristik vom C25Xe nicht so toll ist :( ...

Bild









...
Scherz :D

Ist der Cali vom Kumpel, der eine neue Kupplung bekommt :P

Der Astra fährts sich absolut geschmeidig :]


Ich hoffe das ich bald einen guten Lackierer finde damit der Irmscher am Astra seinen Platz findet:
Bild

Und da die Gelegheit gut war hab ich mir einen 2000 LCD gekauft:

Bild

Aber der wird wohl doch nicht ins Cabrio kommen, da nun mein Tachonochmal überarbeitet ist und richtig funktioniert (KM/H anzeige..)

Bild

Wie man sieht ist etwas beige verschwunden, dafür rote Turbo Nadeln verbaut.

Das wars vorerst,
mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Schick, schick. Mit dem Kombiinstrument das wirst du wohl eh vergessen können: Die Digis kommen mit der Drehzahl vom V6 nicht klar....

Aber wieso hast du den 240er Tacho genommen? Keine Lust gehabt, das Hydroaggregat umzubauen? Lässt der Tüv das so durchgehen?
Benutzeravatar
calypsocabrio
Experte
Beiträge: 286
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:13
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von calypsocabrio »

Also das mit der Drehzahl ist das geringste Problem. Gibt ja einen Umwandler. Fährt ein Kumpel im A Vectra V6 auch!

Und Hydroagregat, hab ich keins. Da zum Glück kein ABS vorhanden.
Und ich fahr übrigens mit 280er Turbo Tacho (W604) der sich momentan noch als 240er tarnt ;) . Ist auch notwendig wegen dem F28..

mfg Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Erstmal: schönes Auto!Die goldenen Felgen passen sehr gut zur Aussenfarbe!

Aber noch mal zum Verständnis...diese Zwischenplatte zwischen Motor und Getriebe,braucht man doch ansich nur,wenn man die originale V6 Schwungscheibe fahren möchte,in Verbindung mit F16,20 und 28.Wenn man die Schwungscheibe vom XE nimmt und ohne Zwischenplatte,dann passt lediglich die Halterung für die geteilte Antriebswelle nicht mehr,oder sehe ich das falsch?!
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“