Astra F X20XEV 1998

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Nazca

Re: Astra F X20XEV 1998

Beitrag von Nazca »

Hi Leute, möchte nur mitteilen dass ich vor kurzen umgezogen bin, und whone jetzt in Strasbourg,
Da es nicht mehr so weit an der Deutschen Grenze ist, werden wir uns bestimt bald treffen können :thumb:
Bis bald :winke:
Nazca

Re: Astra F X20XEV 1998

Beitrag von Nazca »

Hallo,
Ich hatte schon vor eine kleine Weile Streben gekauft ( laut Verkaufer für F cabrio gedacht)
Und wo ich die jetzt einbauen wollte weiss ich Garnichts wie ich es machen sollte :roll:
Ich hoffe eine kann mir helfen. Ich habe schon die Hut Ablage durchgeschnitten für nix :pccrash:

Bild
Ich dachte die hier für vorn unten.

Bild
Und die hier für Hinten Oben, zwischen die beiden Domlager aber ich kommen der Hut ablagen entgegen und kann sie nicht montieren wie ich es dachte.

Bild
Bild

Mfg Maurice
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Astra F X20XEV 1998

Beitrag von Der Sash! »

Hey,

da steht doch sicher irgendwo eine Nummer drauf, die man beim Hersteller abgleichen kann.

Soweit ich weiß gibt es die Domstrebe hinten oben nur zum Verschrauben seitlich an den Dom. Vorn unten kann ich nix beitragen, da ich damals davon abgekommen bin, weil die zu tief hängt und wohl auch so keinen Sinn macht.

Gruß, Sascha
Nazca

Re: Astra F X20XEV 1998

Beitrag von Nazca »

Hi, Ich Habe tatsächlich eine Nummer von FK auf jeder Strebe, die hilf mir auf Google auch nicht weiter.

Für die Strebe unten hast wahrscheinlich recht, ich hatte eine auf mein Tigra A, der Tigra hat ja aber ne andere Motorlagerung
( Weiss nicht ob es das richtige Wort ist :ka: )

Mfg
Nazca

Re: Astra F X20XEV 1998

Beitrag von Nazca »

Hi, ne Frag zu GSI Seitenschweller.
Wie baut man die am beste an ? Den ich hab am Cabrio nicht die Original Nieten.
Hoffe Leute die welche angebaut haben können mir weiter helfen ;)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Astra F X20XEV 1998

Beitrag von Der Sash! »

Die Halter kann man auch mit einem guten Karosseriekleber anbringen anstatt zu nieten. Selbiges auch mit den Schwellern selbst.

Gruß, Sascha
Nazca

Re: Astra F X20XEV 1998

Beitrag von Nazca »

Hi, danke für deine Antwort.
Ich werde es sowieso ein Profi machen lasen, ich weiß aber nicht ob die mit sowas Ahnung haben :ka:
Mfg Maurice
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“