Katzikis Baby....alles gut

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1318
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Beitrag von 16vfan » Fr 29. Apr 2016, 13:39

Herzlichen Glückwunsch,,

dann hörst du auch zu den "sehr"wenigen die ihr/ein Fahrzeug als Neuwagen gekauft haben und noch besitzen.....

Dazu gehöre ich auch, haben meinen Caravan am 17.02.1989 neu gekauft und habe ihn immer noch.Er "schläft" nur zurzeit.... ;)
Bild

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 29. Apr 2016, 19:00

Alles Gute dem Geburtstagskind. Schön, wenn man lächend auf eine bewegte Historie zurückblicken kann. Da weiß man wofür sich die ganze Instandhalterei lohnt. :thumb:

Gruß, Sascha

timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1176
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

Beitrag von timmkaki » Sa 30. Apr 2016, 18:32

Liebe wird immer belohnt!
Glückwunsch, zu so einer Erfolgsstory.
Nachbarschaftlicher Gruß, Timm

katziki
Posting Freak
Beiträge: 855
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:27

Beitrag von katziki » Sa 30. Apr 2016, 19:39

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zur Volljährigkeit :prost2:

katziki
Posting Freak
Beiträge: 855
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:27

Re: Katzikis Baby....alles gut

Beitrag von katziki » Do 1. Nov 2018, 01:05

Mein Baby ist immer noch bei mir und mal wieder gerade in den Winterschlaf gegangen!!!

Bild

und das war im Sommer dieses Jahr

Bild

LG Ines

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1318
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Re: Katzikis Baby....alles gut

Beitrag von 16vfan » Do 1. Nov 2018, 22:37

Schläft ja zumindest nicht allein, der Faltcaravan begleitet ihn ja , :) Wie ein altes "Ehe"paar :Cool:

Deine Halle oder angemietet,,,

katziki
Posting Freak
Beiträge: 855
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 23:27

Re: Katzikis Baby....alles gut

Beitrag von katziki » Fr 2. Nov 2018, 20:02

Nee, die Stellplätze sind angemietet.Von so einer Halle träume ich noch.

Altes Ehepaar finde ich gut. Die stehen das ganze Jahr zusammen. Im Sommer halt im Carport und dat Baby hat halt 347 und der Faltcaravan 346 am Ende mit denselben Buchstaben davor.

Gruß Ines

16vfan
Posting Freak
Beiträge: 1318
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40

Re: Katzikis Baby....alles gut

Beitrag von 16vfan » Sa 3. Nov 2018, 00:52

Ich habe meine "Garage/Werkstatt" bei mir direkt am Haus ,
ne "Halle" mit 60°m mit meinem Sohn beim Bauern noch angemietet als "Teile"lager.
Da stehen noch 2 Fahrzeuge von mir und "Schwigertochter"s Corsa drin sowie ersatzteile :roll: .
Die müsste ich/wir mal auflisten :spin2: :spin:

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“