LARzzz' Cab - Umbauphase..

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4036
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » Sa 21. Mär 2015, 19:09

Schick
da hast du ja diesen Winter ganz schön Investiert

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8810
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Sa 21. Mär 2015, 21:29

Ist ja schön was passiert. Vielleicht kannst ja nochmal zusammenfassen was alles gemacht wurde.

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4036
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » So 22. Mär 2015, 12:18

Dann wollen wir mal hoffen das du mit dem Kat keine Probleme bekommst ;)

Bringt dieses Blaue band eigentlich was oder hast du das nur aus Optischen gründen genommen?

LARzzz
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: So 11. Jan 2009, 18:11
Kontaktdaten:

Beitrag von LARzzz » So 22. Mär 2015, 18:35

Original von schwenie
Dann wollen wir mal hoffen das du mit dem Kat keine Probleme bekommst ;)

Bringt dieses Blaue band eigentlich was oder hast du das nur aus Optischen gründen genommen?
Ja ich hoffe ich bekomme keine Probleme mit dem Kat :D

Das ist ein Hitzeschutzband, ich habs mir dran gemacht das die Hitze besser nach unten abgeleitet wird da der Krümmer schon nach kurzer zeit extrem Hitze abstrahlt.
Aber die Blaue farbe ist schon nach dem Ersten heiß laufen fast komplett abgeraucht :D


Orginal von Der Sash!
Ist ja schön was passiert. Vielleicht kannst ja nochmal zusammenfassen was alles gemacht wurde.

Gruß, Sascha
Also, Am Kopf wurden die Einlasskanäle auf 37mm Geweitet und am 4.Zylinder ein Loch ausgefüllt damit kein Hohlraum entsteht.
Dazu die Passende 18e Ansaugbrücke mit 37mm Kanälen, wurde umgeschweißt und bearbeitet dass sie an den C20NE kopf passt.
Drosselklappenpoti angepasst.
Alurohr um an die DoppelDrosselklappe zu kommen.

Im weiteren wurde der kopf weitere 4/10 Geplant um eine Höhere verdichtung zu fahren.

Hitzeschutzband am Krümmer ist auch neu.

Einstellbares Nockenwellenrad & Einstellbarer Benzindruckregler um den Motor optimal abzustimmen.

Dbilas Flowmaster kit um ihn Ordentlich saugen zu lassen ;)

Der 200Zellen Magnaflow Kat um die Abgasanlage etwas zu optimieren.

Es kam noch ein Chip der auf Die Nockenwelle abgestimmt ist rein.

Im innenraum kam nur das Raid Sport Airbaglenkrad.



Anbei noch ein Bild des nächsten Projekts :)



Gruß Lars

Sven650
Senior Member
Beiträge: 393
Registriert: Sa 5. Mär 2011, 10:30

Beitrag von Sven650 » So 22. Mär 2015, 21:15

Schaut echt Super aus das ganze, Weiter so. :)

raggamuffin2403
Posting Freak
Beiträge: 750
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:40

Beitrag von raggamuffin2403 » Sa 28. Mär 2015, 14:57

sieht echt super aus super Arbeit weiter so^^

LARzzz
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: So 11. Jan 2009, 18:11
Kontaktdaten:

Beitrag von LARzzz » Mo 29. Aug 2016, 08:20


Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8810
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mo 29. Aug 2016, 13:38

Hmm, das ja nicht so schön. Darf man fragen warum?

Gruß, Sascha

LARzzz
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: So 11. Jan 2009, 18:11
Kontaktdaten:

Beitrag von LARzzz » Mo 29. Aug 2016, 15:41

Da ich mittlerweile einen Astra H Opc fahren, und das Cabrio die Letzten 2Jahre nur rumstand. Und zum Rumstehen finde ich das Cabrio zu schade.
Gruß

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8810
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Mo 29. Aug 2016, 15:55

Guck an. So ein OPC ist schon was Feines. Aber oben ohne kann er nicht ersetzen. Drücke dir die Daumen, dass das Cab in gute Hände kommt.

Gruß, Sascha

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“