Komplette Auspuffanlage

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Antworten
Gast

Komplette Auspuffanlage

Beitrag von Gast »

Hab jetzt seit ein paar Tagen eine Dbilias auspuffanlage drunter ! nicht wirklich laut geworden erfahrungsberichte ? habt ihr abgasanlagen ?
Dateianhänge
37525.jpg
37525.jpg (92.56 KiB) 2269 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hast mal auf der Bahn ordentlich freigeblasen?
Das dauert eine Weile bis siich da was tut. Und wirklich auf Temperatur bekommst die Anlage bei der Witterung ohnehin nicht.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab alles von Friedrich Motorsport.

Vorkatersatzrohr, 200Zeller HJS Kat mit Rohre und ne Gruppe A ab Kat.

Also im Prinzip alles geändert außer der Krümmer. Motor hab ich nen 2,0L Turbo mit 250PS.

Soundmäßig ging am anfang fast nix aber mit der Zeit is der ordentlich laut geworden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab ja den Z18xer ne auf der bahn war ich noch nicht wirklich 2Tage nach anbau ist mein wagen inne Werkstatt gekommen wo er seit 2 wochen steht :(
Gast

Beitrag von Gast »

Wie ist das mit dem kat ?! gibts da keine Fehler ?!
Gast

Beitrag von Gast »

Nein mit dem Kat gibt es keine Fehler.

Ist zwar ein 200 Zeller aber erreicht trotzdem Euro 4 wenn er warm is... Er ist übrigens auch Straßenzugelassen.

Kostet halt aber auch mit Einbau 700€ oder so.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“