unansehnlicher Dachhimmel

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

unansehnlicher Dachhimmel

Beitrag von Gast »

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Leider habe ich sonst nirgends ein Thema gefunden das mir weiterhelfen könnte.
Ich habe folgendes Problem, in meinem Cab ist der helle Dachhimmel von innen sehr schmuddelig. Er hat Flecken und sieht nicht so toll aus.
Womit kann man die Flecken entfernen, ohne den Himmel zu beschädigen oder gar zu zerstören?
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit Ihn einzufärben!

Für gute Ideen oder Tips wäre ich dankbar
Gruß Uwe
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

Hallo, ich habe mir von einem Autoaufbereiter eine Flasche Kunststoffreiniger besorgt, er sagt es sei das "nonplusultra" ich habe es aber selbst bisher noch nicht anwenden können und weiß auch nicht wann ich dazu kommen werde, das nur mal zur info falls du so jemand in deiner nähe hast.

Gruß
Mad-Max
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für den Tip! Der nächste Aufbereiter ist zwar etwas weiter weg, aber wenn ich wieder in der Nähe bin werde ich mal direkt nachfragen!

Gruß Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn man mal anfangen würde, die SUCHE im Forum zu nutzen, dann würde man z.B.DIESEN THREAD finden
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Original von cabriote
Wenn man mal anfangen würde, die SUCHE im Forum zu nutzen, dann würde man z.B.DIESEN THREAD finden
:thumb: :thumb: :thumb: Ich hab's mir verkniffen :D
Suchen ist uncool ... :rolleyes: Aber wir sind ja hilfsbereit + nett !

Gruß Timm
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke jeder hat mal irgendwann ein Problem und braucht mal Hilfe!

Da ich beim suchen leider nur Dach eingegeben habe, habe ich diesen Thread nicht gefunden. Soll man mich deswegen gleich steinigen? Nur weil ich nicht nach dem richtigen Schlüsselwort gesucht habe!

Trotzdem Danke für den Tip, habe nachgeschaut und werde mir dieses Mittel besorgen!

Gruß Uwe
Gast

Beitrag von Gast »

@ Misterautomann

HI,

wie schon in dem Thread erwähnt mit dem Sidol bekommst Du den Himmel wieder astrein sauber.
Ich habe es selbst probiert und konte garnicht glauben was der alles von dem Dach holt besonders von den Seiten hinten wo schon mal Schmiere von dem Gestänge drankommt.
Hier noch mal die genaue Bezeichnung:
Sidol Kunstoff Reiniger mit Amoniak Kraft von Henkel Preis ca. 2,75 Euro

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für diese genaue Bezeichnung
Werde mir das Mittel gleich besorgen wenn ich wieder in die Stadt fahre.
Werde dann auch schreiben wie gut es bei "Romeo" (mein Cab heißt so) funktioniert hat

Ciao
Gast

Beitrag von Gast »

@Misterautomann
war ja nicht böse gemeint, nur ist das nicht so schön, wenn man für ein und das selbe Thema so viele Threads hat. Dann wird das eigene Suchen nämlich auch sehr erschwert, wenn mal was sein sollte.
Peace
Gast

Beitrag von Gast »

Bin nicht böse
Ist wahrscheinlich auch nervig wenn ein Thema mehrmals da ist!
War ja nicht von mir böse gemeint, hab halt nur falsch gesucht!

Gruß
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“