Habe einen Stecker übrig...

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Habe einen Stecker übrig...

Beitrag von Gast »

Hi @ all,

wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, habe ich mein Amaturenbrett neu bezogen. Nun ist es auch fast wieder eingebaut, aber leider habe ich noch einen Stecker übrig...

Jetzt habe ich ein kleines Problem und weiß nicht, wo der Stecker hinkommt. Der Stecker ist anscheind für Nebelscheinwerfer und Tachobeleuchtung. Alles andere scheint irgendwie zu funktionieren ;)

Kann mir jemand von euch beschreiben, wo ich den Stecker drauf stecken muss???

Liebe Grüße
Nette
Gast

Beitrag von Gast »

wie sieht er aus? Foto?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde morgen mal ein Foto machen und dann hier einstellen...
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry,

hatte gestern leider meine Cam in der Halle liegen lassen,

aber hier mal ein Bild von dem übrig gebliebenen Stecker ;)

Liebe Grüße
Nette
Dateianhänge
15302.jpg
15302.jpg (43.81 KiB) 2560 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Das sieht nach Leuchtweitenregulierung (LWR) aus.

Nebelscheinwerfer ist ein kleiner Würfel und Tachobeleuchtung ist im Lichtschalter das Rändelrad, aber nur wenn du nicht auf LED´s umgebaut hast.
Gast

Beitrag von Gast »

Nette macht dir nichts draus den hab ich auch übrig und habe keine ahnung wo für der Stecker sein soll. Bei mir war er eingepackt in Klebeband und hing hinter dem Lenkrad rum. Veilleicht weiss ja jemand wo für der sein soll.

Gruss
Toudy
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Toudy
Nette macht dir nichts draus den hab ich auch übrig und habe keine ahnung wo für der Stecker sein soll. Bei mir war er eingepackt in Klebeband und hing hinter dem Lenkrad rum. Veilleicht weiss ja jemand wo für der sein soll.
Ist irgenwie schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht... :) )

Ja, hoffe auch darauf, dass mir jemand sagen kann, wofür der Stecker da ist... ?(

@ fcabrio
Leider ist es nicht die Leuchtweitenregelierung... Haben mitlerweile alles nochmal nachgesehen, aber finden es nicht... Aber danke für den Tipp... :]

Liebe Grüße
Nette
Gast

Beitrag von Gast »

Dann wird es so sein wie Toudy es schrieb. Also gut isolieren und unter dem Armaturenbrett verstecken ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@nette


schreib mal lieber welche kabelfarben da zu finden sind, dann können wir dir bestimmt helfen
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!

Ist das nicht der Stecker vom BC?

So long!

Val´78
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“