Habe einen Stecker übrig...

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Nette
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Jun 2006, 19:11

Habe einen Stecker übrig...

Beitrag von Nette » Do 15. Mär 2007, 20:15

Hi @ all,

wie vielleicht manche schon mitbekommen haben, habe ich mein Amaturenbrett neu bezogen. Nun ist es auch fast wieder eingebaut, aber leider habe ich noch einen Stecker übrig...

Jetzt habe ich ein kleines Problem und weiß nicht, wo der Stecker hinkommt. Der Stecker ist anscheind für Nebelscheinwerfer und Tachobeleuchtung. Alles andere scheint irgendwie zu funktionieren ;)

Kann mir jemand von euch beschreiben, wo ich den Stecker drauf stecken muss???

Liebe Grüße
Nette

honney
Senior Member
Beiträge: 569
Registriert: Do 27. Apr 2006, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von honney » Do 15. Mär 2007, 21:09

wie sieht er aus? Foto?

Nette
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Jun 2006, 19:11

Beitrag von Nette » Do 15. Mär 2007, 21:45

Ich werde morgen mal ein Foto machen und dann hier einstellen...

Nette
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Jun 2006, 19:11

Beitrag von Nette » Sa 17. Mär 2007, 22:43

Sorry,

hatte gestern leider meine Cam in der Halle liegen lassen,

aber hier mal ein Bild von dem übrig gebliebenen Stecker ;)

Liebe Grüße
Nette

fcabrio
Posting Freak
Beiträge: 1332
Registriert: So 25. Jan 2004, 08:52

Beitrag von fcabrio » So 18. Mär 2007, 01:55

Das sieht nach Leuchtweitenregulierung (LWR) aus.

Nebelscheinwerfer ist ein kleiner Würfel und Tachobeleuchtung ist im Lichtschalter das Rändelrad, aber nur wenn du nicht auf LED´s umgebaut hast.

Toudy
Senior Member
Beiträge: 502
Registriert: Mo 12. Jun 2006, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Toudy » So 18. Mär 2007, 02:00

Nette macht dir nichts draus den hab ich auch übrig und habe keine ahnung wo für der Stecker sein soll. Bei mir war er eingepackt in Klebeband und hing hinter dem Lenkrad rum. Veilleicht weiss ja jemand wo für der sein soll.

Gruss
Toudy

Nette
Junior Member
Beiträge: 38
Registriert: Di 20. Jun 2006, 19:11

Beitrag von Nette » So 18. Mär 2007, 03:03

Original von Toudy
Nette macht dir nichts draus den hab ich auch übrig und habe keine ahnung wo für der Stecker sein soll. Bei mir war er eingepackt in Klebeband und hing hinter dem Lenkrad rum. Veilleicht weiss ja jemand wo für der sein soll.
Ist irgenwie schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht... :) )

Ja, hoffe auch darauf, dass mir jemand sagen kann, wofür der Stecker da ist... ?(

@ fcabrio
Leider ist es nicht die Leuchtweitenregelierung... Haben mitlerweile alles nochmal nachgesehen, aber finden es nicht... Aber danke für den Tipp... :]

Liebe Grüße
Nette

fcabrio
Posting Freak
Beiträge: 1332
Registriert: So 25. Jan 2004, 08:52

Beitrag von fcabrio » So 18. Mär 2007, 03:11

Dann wird es so sein wie Toudy es schrieb. Also gut isolieren und unter dem Armaturenbrett verstecken ;)

15max
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 18:51

Beitrag von 15max » So 18. Mär 2007, 08:10

@nette


schreib mal lieber welche kabelfarben da zu finden sind, dann können wir dir bestimmt helfen

Val´78
Member
Beiträge: 64
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Val´78 » So 18. Mär 2007, 08:17

Moin!

Ist das nicht der Stecker vom BC?

So long!

Val´78

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“