Def. Heckscheiben Heizung

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Def. Heckscheiben Heizung

Beitrag von Gast »

Hallo,
Ich hab da ein Kleines Problem. Meine Heckscheibenheizung ist kaputt sie hat Stromdurgang bis zu den Anschlüssen aber dann geht nix mehr durch. Gibt es da ein Rep. Set für die Heizung oder wer kann mir weiter helfen. Denn so wie ich weiß hängt auch die Alarmanlage dran. Und wenn er dann mal offen steht geht die Innenraum Überwachung nicht mehr. Also nix mehr mit Schutz Grins.
Oder brauch ich doch eine neue Scheibe.

:D Würde mich über viele Antworten freuen. :D

Gruß Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo


Nein es gibt keinen Rep. Satz der das lange mit macht.
Es muß einen neue Scheibe rein

Gruß
Andy
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

hallo@Andy,
hast du einen Plan was so eine Heckscheibe kostet.

Gruß
Mad-Max
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

hallo @ Mad-Max


ich kann Dir da wohl weiter helfen. Gebe mal Heckscheibenheizung in der Suche ein, da werden auch Preise genannt. Leider klappt es nicht bei mir mit den Verlinken des Threads :( Mache da wohl etwas falsch:nixweiss:

Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

ja Gepard, du hast natürlich recht hab auch alles gefunden preiß liegt so zwischen 400-500 Euronen :s chock: da laß ich das mal, ich fahre eh nur im Sommer.

Danke und Gruß
Mad-Max
Gast

Beitrag von Gast »

Kostet nur die Selbstbeteiligung deiner TK! Das Thema hatten wir auch schon zu genüge. Die Suche sollte doch etlich Ergebnisse bringen!
CU
Gast

Beitrag von Gast »

Danke leute dann werde ich es doch der Tk melden.
Gruss Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

Ist doch schon fast "normal", das die Heckscheibenheizung beim F-Cab nicht geht. :D

Gruß,

Thorsten
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

naja hat aber doch einen Vorteil :D :D wir brauchen die Heckscheiben nicht polieren(wie die Kunststoffscheiben) daß man hinten was raussieht.

Gruß
MM
Gast

Beitrag von Gast »

Oooch, ich bin da schon bescheiden geworden. 4 Drähte von den 11 gehen noch 8o - und die liegen Gott sei Dank in der Mitte :D
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“