Klicken beim Scheibenwischer

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Klicken beim Scheibenwischer

Beitrag von Gast »

Guten Tach ACF-ler,


ich hab seit neustem bei meinem F ein "Klicken" wenn ich den Scheibenwischer einschalte aber nur auf der linken Seite. Das hört sich im endeffekt an, wie als würd ich den Blinker links setzen aber nur ganz kurz und das immer wenn sich eben der linke Scheibenwischer hoch bewegt.

Sollt ich mir Sorgen machen oder is da eher nichts?


Danke schonmal im vorraus.


Gruß,


Manu
Gast

Beitrag von Gast »

Da wird dein Wischergestänge ausgeklappert sein. Schau mal nach, ob der Arm schon Luft hat.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von chaos77
Da wird dein Wischergestänge ausgeklappert sein. Schau mal nach, ob der Arm schon Luft hat.

Ich habs gewusst! Irgendeine schlimme Nachricht, die mir sagen wird: Ja Manu, das wird dich wieder Geld kosten!

Danke xD
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo


Such mal auf´m Schrott die Gestänge sind nicht teuer und passen von allen Astra F

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Mhm Ok! Das hört sich schonmal gut an :)

Danke sehr! ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“