Angel Eyes FK für Astra F

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Angel Eyes FK für Astra F

Beitrag von Gast »

Hallo, [SCHILD=16]HILFE[/SCHILD]
habe großes Problem mit meinen Angel Eyes von FK und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Denke es gibt ja genug die diese Teile schon verbaut haben.

Und zwar ist der Stab des Leuchtweitenrugulierungs-Motors zu kurz um den Reflektor zu erreichen! Habe verschiedene Motoren vom F-Type ausprobiert (Bosch,GM), sind aber alle gleich lang. :rolleyes:

Hab mir überlegt mir ne Gewindestange mit ner Mutter vorne drauf dranzukleben. Aber ist ja auch nicht das Wahre!! Kann mir auch nicht vorstellen das das im Sinne des Herstellers ist.

Bitte schickt mir eure Lösung!!!

Vielen Dank schon mal.

Gruß Carsten
Gast

Beitrag von Gast »

Dafür gibt es einen Adaptersatz bei ATU. Kostet glaube irgentwas um die 5€.
Glaube, die AE sind für Hella-Motoren ausgelegt. Die sollten auch ohne passen.
Auf alle Fälle passt eine Sorte Motoren ohne Adapter.
Gast

Beitrag von Gast »

Yeah, danke schonmal. Muss echt sagen klappt super hier bei euch im Forum! Dickes Lob an dieser Stelle!! :thumb:

Hab auf der ATU Homepage die Adapter gefunden und werd sie morgen früh gleich im Shop abholen! kosten 3,50 pro Seite, also 7 insgesamt.

Muss auch gleich die nächste (dumme) Frage stellen! ?(

Hab den Kabelbaum der dabei war so zur Hälfte kapiert. Nur die 3 weißen Stecker weiß ich nix mit anzufangen! Aus nem anderen Thread hab ich irgendwas von wegen Relais aufgeschnappt!? Aber welche ist mir immer noch unklar! Sind das die Originalen von den Scheinwerfern?? Wenn ja wo find ich die denn?? :rolleyes:

Hab mir schon überlegt das ganz ohne den Kabelbaum zu machen und mir selber was zusammenzulöten.

Sobald die AE´s drinn sind und mein Cab wieder auf die Straße darf stell ich ihn mal in Galerie. :D
fireblader68

Beitrag von fireblader68 »

Bei dem Kabelbaum sind drei Relais dabei, die werden da aufgesteckt.
Benutze mal die suche, da wirst du noch mehr über AEs finden, auch eine Einbauanleitung.

Ich habe mir den Kabelbaum wie auf dem Bild auf das Dach gelegt, dann
kann man wunderbar sehen wo was hinkommt, kleine Tip so am rande.
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir waren keine Relais dabei! Nur daas Kabelbaumbündel, zwei Scheinwerfer, zwei Blinker und ein Blatt das sich Einbauanleitung schimpft aber SEHR dürftig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

[denk]???[/denk]

So! Hab jetzt die ganze Kiste ausgeleert und alles ausgebreitet: Ganz unten neben den Blinkern hatten sich die Relais versteckt! :rolleyes:

Ich glaube sobald die drinn sind schreib ich mal ne AUSFÜHRLICHE Anleitung und stelle sie hier rein! Weil das Blatt das dabei war ist echt mehr als dürftig!

Trotzdem danke an alle die geholfen haben!

[SCHILD=4]THX[/SCHILD]
Gast

Beitrag von Gast »

kann es sein das bei den FK Angel Eyes dann die Stromversorgung nur über eine Seite geht,also eine Seite mit den Scheinwerferstecker und Standlichstecker frei bleibt??

MFG Duke
Gast

Beitrag von Gast »

ja eine seite bleibt frei , du mußt den kabelbaum von FK verwenden
Gast

Beitrag von Gast »

und müssen die 3 roten Kabel voll auf den plus Pol der Batterie geklemmt werden ohne Sicherung?

mfg
Gast

Beitrag von Gast »

komm mal in den chat
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“