Angel Eyes FK für Astra F

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Weiß einer zufällig wo es diese adapter noch gibt außer bei atu ?

ATU hat diese nicht mehr im Programm und ich benötige quasi nur noch einen aber am besten 2 adapter !!!

Danke
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Die gibts es nicht mehr, leider. Es sei denn du hast Glück und findest jemanden, der dir noch welche vermachen kann.

Ansonsten gibts im Netz auch eine Anleitung wie man sich einen Adapter mit einer Schraube und etwas Schrumpfschlauch selber baut. ;) Ist wohl die haltbarste Variante.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Die LED für die Standlichtringe , brauch ich da 3mm oder 5mm ? Kann man auf dem Bild nicht erkennen ?:nixweiss:
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

3mm Die 5mm sind defintiv zu groß und passen dann nicht mehr die Halterung.
Über die Suchfunktion mit den passenden Schlagworten "Angel Eyes LED" hättest Du unter anderem einen Thread gefunden der diesen Link beinhaltet ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ganz einfach:

Die Originalen Motoren für die LWR ausbauen den Staab in der mitte Köpfen dann in meinde Teile mitig ein gewinde schneiden und ein 3,5 cm langes geweingestück eindrehen fertig! hat bei mir wunderbar geklappt & da ich das ding nie brauch wirds auch ewig halten ;)
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“