Sicherung für Motormanagement
Du sprichst in Rätseln! Was weiß ich denn dann zu 99% wenn ich die Kontakte brücke? Sollte da die Lampe zu leuchten. Vorallem welcher Kontakte am Diagnose Stecker?Original von Taxman
Ich würde den Fehlercode erstmal selber auslesen durch überbrücken der 2 Kontakte im Diagnose-Stecker. Dann haste schonmal zu 99% Gewissheit.
Sorry, versteh grad nur Bahnhof....
Rob
Na dann versuch ich Dich mal aufzuklären:Original von RoberinoDu sprichst in Rätseln! Was weiß ich denn dann zu 99% wenn ich die Kontakte brücke? Sollte da die Lampe zu leuchten. Vorallem welcher Kontakte am Diagnose Stecker?Original von Taxman
Ich würde den Fehlercode erstmal selber auslesen durch überbrücken der 2 Kontakte im Diagnose-Stecker. Dann haste schonmal zu 99% Gewissheit.
Sorry, versteh grad nur Bahnhof....
Rob
Dank der Info von cabriomat weiß ich ja nun, wie ich den Fehlerspeicher "manuell" auslesen kann.
Nur habe ich da ein Problem und im WWW nix gefunden!
Der Diagnosestecker hat die Bezeichnungen A und B nicht. Welche PINs muss ich nun überbrücken? Wer kann mir helfen? Bitte Jungs, kramt in eueren Unterlagen nach.
Merci und Ciao
Rob
Nur habe ich da ein Problem und im WWW nix gefunden!
Der Diagnosestecker hat die Bezeichnungen A und B nicht. Welche PINs muss ich nun überbrücken? Wer kann mir helfen? Bitte Jungs, kramt in eueren Unterlagen nach.
Merci und Ciao
Rob
Tja, Jungs, jetzt steh ich da.
Der Stecker in der Beschreibung stimmt nicht mit meinem Diagnosestecker überein (siehe Attach).
Kann ich dennoch bei meinem 8/1997 FCAB die Fehler auslesen? Wenn ja, stellt sich die Frage, welche der PIN's ich brücken muss.
Danke für die Hilfe und schöne Weihnachten!!
Rob
Der Stecker in der Beschreibung stimmt nicht mit meinem Diagnosestecker überein (siehe Attach).
Kann ich dennoch bei meinem 8/1997 FCAB die Fehler auslesen? Wenn ja, stellt sich die Frage, welche der PIN's ich brücken muss.
Danke für die Hilfe und schöne Weihnachten!!
Rob
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