Verdeck Abdeckung

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
frankhoeger

Verdeck Abdeckung

Beitrag von frankhoeger »

Moin moin

zunächst mal eine kurze Vorstellung da ich hier neu bin:
ich heisse Frank...komme aus der Nähe von Bremen..meine Frau fährt schon sehr lange Astra F Cabrios und aktuell einen Bj 94 mit der 2,0 Maschine.
Nun habe ich ein Stoffverdeck für das verschlissene aus Kunststoff montiert.Das Stoffdach wurde gebraucht mit Gestänge getauscht. Es war mal ein elektrisches..das Cabrio hatte aber noch keine Hydraulik (also manuelles Dach)
Alles passte super plug and play rein(halt ohne Hydraulik eben). Das Dach sitzt super und ist dicht.
Aber die Abdeckung( Persenning) lässt sich nicht mehr richtig fest anbringen. Druckknöpfe passen ,aber vorne ist einfach die Höhe der Abdeckung ein wenig zu gering so dass es nicht in die Seitenverkleidung einklipst.
Gibt es da unterschiedliche Abdeckungen in den Baujahren oder sogar zu Stoffdach und Kunststoffdach? Die Abdeckung ist aber schon mal aus einem jüngeren Baujahr beschafft worden.
Hat jemand nen Tip oder guten Rat für mich ?
Gruss
Frank
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“