Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
tuffel
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 22:58

Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Beitrag von tuffel »

Hallo ans Forum,
Mein Fahrersitz (Astra f Cabrio Bj. 1996) ist leider mit einem durchescheuerten Loch defekt. Eine neue Gesamtausstattung für meinen " Liebling" ist eigentlich nicht zu finden! Ich habe mir vom gleichen Bj. im vergangenen Jahr eine Ausstattung besorgt, allerdings musste ich gestern beim einbauen feststellen das leider die Rüchsitzlehnen nicht passen. JETZT MÖCHTE ich doch die einfache Variante fahren und suche daher auf diesen Weg Infos von euch wo, wie und überhaupt, ob man einen Sitz reparieren lassen kann?
Ich freue mich auf Infos.
Danke scho :ka: :ka: n mal!
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Re: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Beitrag von Der Sash! »

Moin.

Die Platten der Lehnen kann man umbauen. Dazu gibt es hier auch eine Anleitung,leider sind die Bilder mit dem Umzug des Forums verschwunden: viewtopic.php?f=60&t=15154

Smart Repair wird sicher schwer. Im Zweifelsfall kannst du noch versuchen die Sitze abzusatteln und mit dem Stoff der zweiten Ausstattung zu überziehen. Ist nur mit Halterklammern fixiert.

Gruß, Sascha
tuffel
Grünschnabel
Beiträge: 17
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 22:58

Re: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Beitrag von tuffel »

Der Sash! hat geschrieben: Do 17. Mai 2018, 07:22 Moin.

Die Platten der Lehnen kann man umbauen. Dazu gibt es hier auch eine Anleitung,leider sind die Bilder mit dem Umzug des Forums verschwunden: viewtopic.php?f=60&t=15154

Smart Repair wird sicher schwer. Im Zweifelsfall kannst du noch versuchen die Sitze abzusatteln und mit dem Stoff der zweiten Ausstattung zu überziehen. Ist nur mit Halterklammern fixiert.

Gruß, Sascha
Danke Sash für die Nachricht. Hilft mir so direkt nicht weiter.

Falls jemand eine Innenausstattung - Vordersitze, Rückbank und Lehne - zu verkaufen hat bitte anbieten!
Danke
Froff1942

Re: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Beitrag von Froff1942 »

Wie sieht es mit dem Interieur aus?
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“