Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
tuffel
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 21:58

Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Beitrag von tuffel » Mi 16. Mai 2018, 19:39

Hallo ans Forum,
Mein Fahrersitz (Astra f Cabrio Bj. 1996) ist leider mit einem durchescheuerten Loch defekt. Eine neue Gesamtausstattung für meinen " Liebling" ist eigentlich nicht zu finden! Ich habe mir vom gleichen Bj. im vergangenen Jahr eine Ausstattung besorgt, allerdings musste ich gestern beim einbauen feststellen das leider die Rüchsitzlehnen nicht passen. JETZT MÖCHTE ich doch die einfache Variante fahren und suche daher auf diesen Weg Infos von euch wo, wie und überhaupt, ob man einen Sitz reparieren lassen kann?
Ich freue mich auf Infos.
Danke scho :ka: :ka: n mal!

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8835
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Re: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Beitrag von Der Sash! » Do 17. Mai 2018, 06:22

Moin.

Die Platten der Lehnen kann man umbauen. Dazu gibt es hier auch eine Anleitung,leider sind die Bilder mit dem Umzug des Forums verschwunden: viewtopic.php?f=60&t=15154

Smart Repair wird sicher schwer. Im Zweifelsfall kannst du noch versuchen die Sitze abzusatteln und mit dem Stoff der zweiten Ausstattung zu überziehen. Ist nur mit Halterklammern fixiert.

Gruß, Sascha

tuffel
Junior Member
Beiträge: 16
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 21:58

Re: Fahrersitz defekt (Loch im Stoff)

Beitrag von tuffel » Mi 29. Aug 2018, 07:41

Der Sash! hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 06:22
Moin.

Die Platten der Lehnen kann man umbauen. Dazu gibt es hier auch eine Anleitung,leider sind die Bilder mit dem Umzug des Forums verschwunden: viewtopic.php?f=60&t=15154

Smart Repair wird sicher schwer. Im Zweifelsfall kannst du noch versuchen die Sitze abzusatteln und mit dem Stoff der zweiten Ausstattung zu überziehen. Ist nur mit Halterklammern fixiert.

Gruß, Sascha
Danke Sash für die Nachricht. Hilft mir so direkt nicht weiter.

Falls jemand eine Innenausstattung - Vordersitze, Rückbank und Lehne - zu verkaufen hat bitte anbieten!
Danke

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“