Opel Astra f Cabrio 96

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Opel Astra f Cabrio 96

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen ich habe einen Opel Astra f Cabrio bekommen und für den TÜV müsste noch was gemacht werden habe unten am Heck rost und links uns rechts sind irgendwelche aufhängungen wo Kappe schon weg gerostet ist kann mir jemand sagen wozu sie dienen und oban diese teile iwo bekommt wäre sehr dankbar anbei bilder

https://picload.org/view/drdolgwi/20171 ... 0.jpg.html


https://picload.org/view/drdolgwl/20171 ... 7.jpg.html
Gast

Beitrag von Gast »

Erster Beitrag und so ziemlich alles falsch gemacht! :rolleyes:
Nicht Vorgestellt, keine Satzzeichen, kein aussagekräftiger Titel usw. ...

Zu den Bildern sage ich nur Tilgergewichte und das ist schon mehr Information wie du dir verdient hast.
Monisupermaus
Routinier
Beiträge: 117
Registriert: So 18. Sep 2011, 10:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Rost

Beitrag von Monisupermaus »

Das sind die Abdeckungen (Bleche) für die Tilgergewichte.
Gibt es neu nicht mehr zu kaufen und gebraucht, nur ganz ganz selten.
Wenn du Pech hast, ohne die Abdeckungen, keine TÜV-Plakette, denn die Tilgergewichte sollen Schwingungen am Fahrwerk ausgleichen und die Abdeckungen sollen verhindern, dass die Gewichte evtl. runterfallen.
Dateianhänge
42725.jpg
42725.jpg (99.14 KiB) 2187 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank,ist mir sehr mit geholfen tut mir leid das ich mich nicht vorgestellt habe aber es war dringend es zu wissen.
Das Auto hatte sich meine Freundin kurzfristig zugelegt und dort besteht dieses Problem.
Zu meiner Person bin 26 kommen aus NRW nähe Dortmund schraube gern privat ich selber fahre einen Mercedes cl203 und als Zweitwagen einen corsa d
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“