Problem Ersatzteilbeschaffung....

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Problem Ersatzteilbeschaffung....

Beitrag von Gast »

Hallo, ich habe mir mein mitlerweile 3. Astra F Cabrio gekauft.

Ein 97er Astra F Bertone Cabrio mit X18XE. 180k gelaufen, Tüv bis märz ´18. Nachteil, Hatte einen Unfall (siehe Bild). da ich ein bisschen selber Schraube und das nötige Werkzeug habe, hab ich mich damit befasst den Schloßträger zu tauschen. Karosserie Teile wollte ich mir einfach vom Schrottplatz holen. Nachteil den ich zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte, meine Farbe ist Z148 - Diamantsilber Metallic. Laut meinem Ersatzteilhändler war das mal ne Sonderlackierung o.ä..

Nachdem ich jetzt die letzten 2 Tage jeden Schrottplatz im Umkreis von 50km abgefahren und abtelefoniert habe, ist das hier meine letzte Anlaufstelle. Hat jemand von euch zufällig ein Astra F in Z148 stehen und möchte mir Motorhaube, Stoßstange, Grill und Kotflügel verkaufen ? Lackieren nach meinen Qualitätsansprüchen ist mir einfach zu teuer, und ich möchte mich nachher nicht mit i-etwas rumärgern wo ich mal Geld für bezahlt habe.

Bild :

so gekauft Bild

Lg und vielen Dank im Vorraus.

Ps: ich möchte keinen Schlachter kaufen. ich nur die Karosserieteile brauche und mein Cab sonst top ist.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Zum Einen sind hier Beiträge nur zur Kauf -oder Verkaufszwecken nicht erwünscht, zum Anderen denke ich wird deine Suche hier auch keinen Erfolg haben.

Weitaus ergiebiger ist mittlerweile die weite Facebook-Welt, zumindest bei der Teilesuche.

Wenn Neulack deinen Qualitätsansprüche nicht genügt, dann wird es natürlich ebenso schwer für dich gebrauchten Lack zu akzeptieren?! ;)

Gruß, Sascha
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Ein guter Lackierer erstellt zuvor Muster damit es genau past

Geschwärzte Holme?! wurde da schon geschweißt...
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“