Schrauber im Raum Neuwied/Linz am Rhein gesucht

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Schrauber im Raum Neuwied/Linz am Rhein gesucht

Beitrag von Gast »

Servus, Gruezi und Hallo !

Ich suche dringend einen Schrauber im Raum PLZ 53547 und "drumherum" der sich mein Baby einmal anschauen kann.

Der vordere rechte Scheinwerfer strahlt die Sterne an (Stellmotor Leuchtweitenregulierung?), der Auspuff röhrt (hört sich zwar gut an - kann man aber wohl nicht "eintragen" lassen *g* und die Handbremse hält rechts nicht mehr...

Warum und wshalb ich das (aus gesundheitlichen Gründen) nicht selbst machen kann erkläre ich gerne persönlich.

Wenn jemand in meiner Ecke (Fernthal - Breitscheid) wohnt und helfen möchte - melde dich !

Gruß aus dem Wiedtal,
Mischa.
Dateianhänge
42200.jpg
42200.jpg (52.42 KiB) 1333 mal betrachtet
Gast

RE: Schrauber im Raum Neuwied/Linz am Rhein gesucht

Beitrag von Gast »

Wenn du mit der Fähre über den Rhein fährst kannst du in Bad Breisig ( Ehemaliges EKZ Goldene Meile ) die Hobby Mietwerkstatt besuchen. Hier kannst du alles was du möchtest selber machen oder du läßt dich vom Elmar Beyskirch beraten und ev. machst du dann mit ihm einen Termin aus das er die Dinge für dich regelt.

Noch einfacher geht es nicht mehr.

Gruß

Jojo_One
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“