Schrauber im Raum Neuwied/Linz am Rhein gesucht

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Westerwälder
Junior Member
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Nov 2013, 17:51

Schrauber im Raum Neuwied/Linz am Rhein gesucht

Beitrag von Westerwälder » Mo 21. Nov 2016, 09:49

Servus, Gruezi und Hallo !

Ich suche dringend einen Schrauber im Raum PLZ 53547 und "drumherum" der sich mein Baby einmal anschauen kann.

Der vordere rechte Scheinwerfer strahlt die Sterne an (Stellmotor Leuchtweitenregulierung?), der Auspuff röhrt (hört sich zwar gut an - kann man aber wohl nicht "eintragen" lassen *g* und die Handbremse hält rechts nicht mehr...

Warum und wshalb ich das (aus gesundheitlichen Gründen) nicht selbst machen kann erkläre ich gerne persönlich.

Wenn jemand in meiner Ecke (Fernthal - Breitscheid) wohnt und helfen möchte - melde dich !

Gruß aus dem Wiedtal,
Mischa.

Jojo_One
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 22:29

RE: Schrauber im Raum Neuwied/Linz am Rhein gesucht

Beitrag von Jojo_One » Sa 6. Mai 2017, 11:22

Wenn du mit der Fähre über den Rhein fährst kannst du in Bad Breisig ( Ehemaliges EKZ Goldene Meile ) die Hobby Mietwerkstatt besuchen. Hier kannst du alles was du möchtest selber machen oder du läßt dich vom Elmar Beyskirch beraten und ev. machst du dann mit ihm einen Termin aus das er die Dinge für dich regelt.

Noch einfacher geht es nicht mehr.

Gruß

Jojo_One

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“