Problem nach Motorumbau
Problem nach Motorumbau
Hallo
Ich fahre ein Opel Astra F Cabrio habe ihn letztes jahr auf C20NE umgebaut nun leider läuft er nicht richtig wenn man Gas gibt
ist er kurz vorm ausgegehn (kalten zustand) in warmen zustand läuft er in hohe drehzahl gut
kann es sein das ich ein Falsches Steuergerät habe zwecks luft mengen und Luftmassenmesser?
ich hoffe ihr könnt helfen
Ich fahre ein Opel Astra F Cabrio habe ihn letztes jahr auf C20NE umgebaut nun leider läuft er nicht richtig wenn man Gas gibt
ist er kurz vorm ausgegehn (kalten zustand) in warmen zustand läuft er in hohe drehzahl gut
kann es sein das ich ein Falsches Steuergerät habe zwecks luft mengen und Luftmassenmesser?
ich hoffe ihr könnt helfen
- Dateianhänge
-
- 41967.jpg (91.81 KiB) 2290 mal betrachtet
-
- Mogul
- Beiträge: 910
- Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
- Wohnort: Riedstadt
- Danksagung erhalten: 5 Mal
-
- Meister
- Beiträge: 1276
- Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
- Wohnort: . .
- Status: ACF Supporter 2022
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Dann würde nicht laufen.....Ohne Fehlercodes ?( Er hat LuftmassenmesserOriginal von Oder_etwa_doch
Nein keine Fehler Codes mir wurde schonmal gesagt es könnte ein falsches Steuergerät sein wegen LuftmassenMesser und Luftmengenmesser
Sensor Wassertemperatur für STG mal durchgemessen,
ändern sich im"Alter" gerne mal,
hier die Werte in Kohm dafür
bei 0" Grad 4,8-6,6 Ohm
bei 20" 2,2-2,6 Ohm
bei 40" 1.0-1,4 Ohm
bei 80" 0,27-0,38 Ohm
den Stecker geprüft (Kabelbruck/Oxidiert) unter der Tülle
Hab gerade im Netz was gesucht , sollte Motronic 1,5,2 sein