Peka Anhängerkuppung

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Peka Anhängerkuppung

Beitrag von Gast »

Hallo wollte mich erstmal vorstellen ich bin neu hier und habe mich letztes Jahr von meinem F CC nach 14 Schrauberjahren getrennt und habe mir ein F Cabrio zugelegt .
Jetzt zu meiner Frage ich habe eine Abnehmbare Anhängerkupplung von Peka angeboten bekommen ist die vom Cabrio ?
Typbez.: Q80B
prüfz. M 473 mehr kann man nicht erkennen
und Bestell-Nr 09.2368
Vielleicht hat die ja einer auch von euch dran.
Mfg Ronny
Monisupermaus
Routinier
Beiträge: 117
Registriert: So 18. Sep 2011, 10:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Peka Ahk

Beitrag von Monisupermaus »

ist die abnehmbare AHK fürs Astra F Cabrio
hab 2014 genau die gleiche mit Papieren verkauft
Gast

Beitrag von Gast »

Das konnte mir der Verkäufer auch nicht so richtig beantworten, soll wohl von der Limo sein und laut seiner aussage war er beim foh und die meinten das das alles gleich ist.
Monisupermaus
Routinier
Beiträge: 117
Registriert: So 18. Sep 2011, 10:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Monisupermaus »

nein, der große Träger im Kofferaum hat eine andere Form.
Es gibt von Opel (GM) die AHK für Fließheck oder eine andere AHK fürs Cabrio und Stufenheck.Leider hat der FOH anscheinend wenig Ahnung.
Monisupermaus
Routinier
Beiträge: 117
Registriert: So 18. Sep 2011, 10:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Monisupermaus »

benutzt mal die Suche mit diesem Begriff:
Stufenheck AHK ans Cab
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“