Waeco MT200 Fernbedienung anlernen

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Dirkdertolle

Waeco MT200 Fernbedienung anlernen

Beitrag von Dirkdertolle »

Hallo zusammen. wisst ihr wie man einen neuen sender programiert ohne alte fernbedienung ? die man eigentlich dazu benötigt ?
Waeco MT 200 ist eingebaut , ohne habndsender bekommen , neuen sender gekauft , und nun ?
d.h. ich kann garnicht af der alten Fernbedienung die SET taste drücken , weil sie nicht da ist.....

Danke

Dirk
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Laut dem was ich so in der Bedienugsanleitung erlesen kann funktioniert es nicht. Wäre ja auch recht makaber, wenn sozusagen jeder einen beliebigeen Sender auf dein Auto anlernen kann...

Warum kauft man sowas ohne Handsender?! Die Anlage kostet ja nun wirklich nicht die Welt...

Gruß, Sascha
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“