Sitzheizungs Kabelbaum

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Geschafft !!!

Die lederhocker sind drinn.

Die mittelkonsole hab ich komplett ausgebaut. Auch dort waren keine stecker zu finden. Für einen kurzen moment war ich an überlegen am sitzheizungskabelbaum die stecker abzuschneiden um das ganze am zigarettenanzünder anzuklemmen. Gut das ich das nicht tat. Habe noch die a-säulenverkleidung im fahrerfußraum entfernt. Dort lachten mich direkt 2 stecker an. Zusammen gesteckt den anderen krempel wieder eingebaut und alles funktioniert

Nochmals danke an alle für ihre gedult und tips....
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schön.Das Kabel muss ich auch noch verlegen. Der Verkäufer vom Leder wollte für Kabel und Schalter 150 € damals haben.War mir zuviel.
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schön , funktionier bei mir jetzt auch.Werde aber noch den Schaltsack und die Manschette an der Handbremse erneuern.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab jetzt schönes schwarzes Leder mit roten Nähten.Sollte erstmal wieder 10 Jahre halten.
Gast

Beitrag von Gast »

Fein... Was haben deine roten nähte mit einem sitzheizungs Kabelbaum zu tun?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja , hast recht.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“