Wasser im Seitenschweller

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Wasser im Seitenschweller

Beitrag von Gast »

Hallo, bei meinem Astra F Cabrio steht das Wasser im Seitenschweller auf der Fahrerseite. Im hinteren Radlauf ist ein Gummistopfen zum Hohlraum des Schwellers. Abgemacht, Finger rein und da ist das Aquarium. Wo finde ich die Abläufe um das Wasser herauszulassen? Ich liege schon den ganzen Tag auf der Strasse. Am besten wären Bilder...

Vielen Dank im voraus
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Die Abläufe sind in den Pfalz integriert, der z.B. auch den Wagenheber aufnimmt. An einigen Stellen finden sich Ausbuchtungen. Die werden dann wohl verstopft sein. :(
Langen Draht nehmen und stochern.

Gruß, Sascha
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Wichtiger wäre fast wo kommt das Wasser überhaubt rein...

Von Abläufen in der Pfalz hab ich noch nie gehört... :D
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Scheibenrahmen/schachtleisten an den enden der hinteren Seitenscheiben,
die/das sind alles andere als Wasserdicht......

und wenn es unten nicht raus kann
steigt der "Wasser"stand in den Schwellern....
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“