Bodengruppe am rosten

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
nobby1

Bodengruppe am rosten

Beitrag von nobby1 »

Hallo zusammen,

ich habe mein Auto am Montag ohne Mängel durch den Tüv bekommen. Nur der rechte Einstiegsschweller musste neu eingeschweißt werden.
Eigentlich ein Grund zum freuen, allerdings hat mir mein Haus und Hofmechanicker schon mal drauf vorbereitet, dass sich eventuell bald der Weg zwichen mir und meinen Asti sich trennen werden. Das macht mich sehr traurig. Karosserie und Technik 1a, nur die Bodengruppe hat in den letzten 22 Jahren sehr leiden müssen. Vor 2 Jahren mussten für den Tüv schon einige Bleche geschweißt werden, und auch diesesmal musste " Nur " der rechte Einstiegsschweller erneuert werden. Mein Mechaniker denkt, dass es in 2 Jahren villeicht nochmals klappen könnte, aber dann wäre wohl schluß.........Gibt es eine möglichkeit die komplette Bodengruppe zu erneuern ? Ich denke mir dass Fahrgestell zu wechseln würde bestimmt zu teuer werden.....aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Nun suche ich erstmal vergeblich weiter, eine Garage zu finden, um ihn im Winter zu schützen. Leider suche ich jetzt schon seit 4 Jahren.........

Gruß Nobby
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Die Fahrzeuge vom Winter fernhalten mache ich seit 15 Jahren schon,
immer dann mit Winterauto, derzeit

Bild

Zuhause ne Garage/Werkstatt 44 m2,
ne Kleine Halle beim Bauern mit 60m2 als Lager Sommerwerkstatt
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“